Überraschungsteam 2006?

Mega

Mega Blau Bär
Beiträge
1.755
Reaktionspunkte
504
Alter
42
Ort
Nähe Regensburg
Glaubt Ihr das es dieses Jahr wieder ein Team geben wird das für Überraschungen sorgen kann? Ich erinnere mich als Frankreich als amtierender Weltmeister zur letzten WM fuhr mit dem klaren Ziel ihren Titel zu verteidigen und dann aber in der Vorrunde raus waren weil Senegal weiter kam :mrgreen: . Für mich war dies die Überraschungsmannschaft beim letzten mal.

Dieses Jahr denk ich wird Ghana für eine Überraschung gut sein.

Glaubt ihr es gibt wieder solch ein Überraschungsteam und wenn ja wer?
 
ab dem Moment, in dem Deutschland rausfliegt (sofern er kommt) bin ich Schweiz-Fan :)
 
mein Geheimtipp (also nicht als Weltmeister sondern einfach ne geile wm und viertelfinale und so):

Elfenbeinküste!!!!
 
Puh es gibt heuer wirklich viele "underdogs". Von einigen Teams hab ich spiele gesehen da schlackerst du mit den Ohren.

Elfenbeinküste hat auf alle fälle potenzial.
Das grösste problem für die ist die Gruppe, Argentinien und Holland ist schon krass aber wenn sies schaffen ist alles möglich.

Meine Überraschungmanschaft ist Cost Rica!
Wir spielen gegen die 1:1 und sie hauen die Polen raus und werden 2er in der Gruppe.
 
Ukraine!
Ned umsonst als erste europ. Mannschaft qualifiziert und für mich ein echter Geheimtipp!
Aber warum nicht die Schweiz? Eigentlich auch richtig geheim!
 
Also ich muß sagen ich bin ja grundsätzlich einer der bei solchen Turnieren immer zu den totalen Underdogs hält. Machen wohl die meisten. Senegal war einfach nur noch geil. ich hoff dass es wieder so ne Truppe die keiner auf der Rechnung hat weit bringt. Schweiz gehört auf jeden Fall auch zu meinen Lieblingen.
 
Polen wird´s!

Kann mit des Spiel Deutschland schon vorstellen...
Fuck wo is der Ball.... fuck wo ist unser Stadion!
 
elfenbeinküste würde es mit einer leichteren gruppe sicherlich recht weit bringen.. aber in der gruppe bin ich da recht pessimistisch..

ich hoffe mal dass brasilien die überraschungsmannschaft wird und die welt mit einem souveränen aus in der vorrunde verblüfft!
ist aber wohl ziemlich unrealistisch ;)
 
Der Schweiz druck ich auch die Daumen ! Allein schon weil sie die Türken rausgefeuert haben. War eine nette Nachspielzeit damals :lol:
 
na ich tipp mal drauf das mexiko recht weit kommt... sind die überhaupt noch ein geheimtipp???....aber VF is für schon drin !!! oder sogar HF??
 
ich glaub auch das mexiko recht weit kommt und hoffe, dass brasilien möglichst bald rausfliegt! :anbet:
 
bissl schade dass nur die favoriten gewinnen, naja meion vater beharrt ja drauf dass ghana weltmeister wird, würd mich freuen auch wenn ich dann ne flasche sekt bezahlen muss...