Über den Erfolg von Pip (poppen im Park)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Betsy

mexican Tequilahexe
Veteran
Beiträge
3.979
Reaktionspunkte
35
Alter
40
Ort
DORNBIRN
soso miez, no comment... ist eh besser so... *G* .... und schweigen und genießen auch ;)


wer brauchte schon das pip ticket?????
ich glaub dazu brauchte man keines.. ist aber
nur so eine theorie von mir
 

miez2002

Betsy´s gestörter schwarzer Kater
Beiträge
272
Reaktionspunkte
0
Alter
41
Ort
Bayreuth und Tirschenreuth
Website
www.followthesam.de
Ich denk, dass manche Leute mit Ticket selbestbewusster werden und dann eher eine/n anquatschen als ohne Ticket.

Der Vorteil von nem Ticket ist, dass man das gelabere weglassen kann, weil gleich jeder weiß, was der andere will. ;)

Übrignes hab ich mich heuer schon öfter dumm anquatschen lassen müssen, weil ich kein Ticket umhatte. So nach dem Motto: Zuerst WErbung amchen, wie ein verrückter und dann selber kneifen! War aber nicht so ;)
 

FREAKLEX

Pinnwandlegende
Veteran
Beiträge
1.957
Reaktionspunkte
20
Ort
Landshut/Niederbayern
Website
www.recordstore.com
Eigentlich gehts ja garnicht um des Ticket sondern um den Spass den man dabei hat!!!!

Stell Dir mal vor, da laufen ca. 200 Leute mit so einem Ding um den Hals rum. Da äfft doch einer den anderen an. Du fällst einfach auf.

Ich denke dass ist der Sinn an der Sache!!!

Nächstes Jahr machen wir das über das ganze RIP-Gelände und dann aber schon ab Januar!!!!! :D :D :D
 

Betsy

mexican Tequilahexe
Veteran
Beiträge
3.979
Reaktionspunkte
35
Alter
40
Ort
DORNBIRN
yeah lex, das kann ich mir vortellen, dass es bei
euch recht lustig gewesen ist!!! wo warst du denn?
auch C4???
 

FREAKLEX

Pinnwandlegende
Veteran
Beiträge
1.957
Reaktionspunkte
20
Ort
Landshut/Niederbayern
Website
www.recordstore.com
Klaro C4 seit 6 Jahren schon! Hab dieses Jahr wieder einige Leute zu Ihrem Glück überzeugen müssen, aber die Resonanzen danach waren durchwegs positiv!!!

Aber wir gehen immer beim Silbersee hinten rein. Ist besser!
Kann man direkt mit dem Auto hinfahren und man hat sein Zeugs auch schneller herinnen. Bereich H4 sind wir immer.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.