Umbesetzung bei Rock Am See

Betsy

mexican Tequilahexe
Veteran
Beiträge
3.979
Reaktionspunkte
35
Alter
40
Ort
DORNBIRN
Good Riddance haben leider ihre gesamte Europatournee abgesagt! Die Veranstalter bedauern deshalb sehr, dass auch der Auftritt bei ROCK AM SEE entfallen muss.

Aber die gute Nachricht ist, dass ANTI FLAG als Ersatz verpflichtet werden konnten! Anti Flag spielen von 15.10 Uhr bis 16.00 Uhr.

76c72675ba.jpg


Schönster melodischer amerikanischer Skatepunk ist die Spezialität von ANTI FLAG. Ihr jüngstes Album „Underground Network“ zeichnet sich durch das feine Songwriting aus. ANTI FLAG spielten die komplette 2000er Warped Tour und wurden sogar von ihren Gesinnungsgenossen 'Rage Against The Machine' eingeladen, sie drei Wochen lang auf ihrer 'The Battle for Los Angeles' US-Tour zu begleiten. Ein Beweis dafür, dass sowohl ihre Musik, als auch ihre Message eine breite Anerkennung gefunden haben.

Hier sind die Spielzeiten von Rock am See:

20.45 - 22.45 Metallica
19.15 - 20.15 Placebo
17.45 - 18.45 Sum 41
16.20 - 17.20 Lagwagon
15.10 - 16.00 Anti Flag
14.00 - 14.50 Alient Ant Farm
13.00 - 13.40 Die Happy
 

Leni

clever & smarter mexican Zauberlehrling
Veteran
Beiträge
2.674
Reaktionspunkte
12
Alter
41
Ort
Thayngen/CH
jetzt beginnt das schon wieder mit den Absagen!!!

Wetten als nächstes kommt SUM41 dran :D

Dieser Wechsel hier stört mich jetzt nicht. Von Good Riddance hab ich noch nie was gehört und von Anti Flag sagt mir auch nur der Name was.
 

dadabrr

Parkrocker
Beiträge
604
Reaktionspunkte
0
Ort
erlangen
rock am see hat schon nen geiles line up
kann man nix sagen. mir gefällt wirklich jede band
wenn ich die meisten net scho auf terre/rip sehen würde, würd ich hingehn
 

Betsy

mexican Tequilahexe
Veteran
Beiträge
3.979
Reaktionspunkte
35
Alter
40
Ort
DORNBIRN
falls ich da frei haben werde, was gut sein kann werd ich hinfahren hab ich heut nachmittag entschieden, aber muss nicht unbedingt sein.... mal schauen... da gibt es schon noch kartenverkauf vor ort oder?
 

Dose

Parkrocker
Beiträge
245
Reaktionspunkte
0
Ort
Nürnberg
Website
www.flickr.com
............you gotta die gotta die gotta die for your government! mir is es egal! anti flag is net schlecht und good riddiance hab ich nur den namen gehört! naja! hauptsache metallica und sum!