Umwelt Rocky 2016 - Die Gewinner

Dieses Thema im Forum "News" wurde erstellt von Balu, 15. Juni 2016.

  1. Balu

    Balu Forums-Opa
    Administrator

    Beiträge:
    7.285
    Zustimmungen:
    2.384
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Stuttgart
    [​IMG]

    Herzlichen Glückwunsch an das Team Schoeni
    Die Sieger des Umwelt Rocky 2016

    [​IMG]

    Auch dieses Jahr gab es etliche Teilnehmer mehr als im letzten Jahr, an dieser Stelle vielen Dank allen "Umwelt-Rockern" für ihre Beiträge! In den letzten Tagen haben die Moderatoren und Admins vom Parkrocker und die Veranstalter von ARGO-Konzerte die Fotos betrachtet, die Wahl des Siegers war wieder einmal schwierig, viele der Teilnehmer waren vorbildlich und haben ihre Plätze einwandfrei hinterlassen. Aber wie jedes Jahr gibt es nur einen Hauptpreis den wir nicht schmälern wollen durch eine Aufteilung auf mehrere Gewinner.

    Dieses Jahr war es besonders knapp... bei zwei Beiträgen ging es in der Gesamtwertung dann um wenige Zehntel beim Schnitt.

    Der Preis geht dieses Jahr nach Baden-Württemberg auf die schwäbische Alb. Obendrein waren es Neulinge bei Rock im Park. Und dann gleich mitten im Trubel auf C 4.3. Respekt für den sauberen Campingplatz am Sonntag!

    Herzlichen Glückwunsch an das Siegerteam Schoeni zum Gewinn vom Umwelt Rocky Pokal und sechs Freikarten für Rock im Park 2017! Die Karten werden bei Verfügbarkeit von ARGO per Post versendet, die Übergabe des Pokals durch die Parkrocker erfolgt nach Abstimmung bei Rock im Park 2017 vor Ort

    Hier der Link zum Siegerbeitrag vom Umwelt Rocky 2016


    Die Sieger werden per Mail informiert

    Vielen Dank nochmals an alle Teilnehmer des Umwelt Rocky 2016!


    Euer Team von Parkrocker.net
    und ARGO-Konzerte


    Tickets für Rock im Park gibt es wie immer bei unserem Partner Mainticket

    [​IMG]
    Offizielle Vorverkaufsstelle
    Unsere Empfehlung für Originaltickets
     
    #1 Balu, 15. Juni 2016
    Zuletzt bearbeitet: 15. Juni 2016
    Brichen, jokemachine, maxibt und 4 anderen gefällt das.
  2. Toxicity

    Toxicity PR-Vergnügungswart
    Veteran

    Beiträge:
    4.156
    Zustimmungen:
    494
    Ort:
    München
    Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!! Weiter so :)
     
  3. Matte

    Matte matte1987

    Beiträge:
    6.576
    Zustimmungen:
    2.544
    Ort:
    Passau
    Gratulation! :)
     
  4. maxibt

    maxibt Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
    Administrator

    Beiträge:
    17.376
    Zustimmungen:
    4.697
    Ort:
    Palma
    Verdiente Sieger! Herzlichen Glückwunsch! :)
     
  5. Roflcopter

    Roflcopter Parkrocker

    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    64
    Geschlecht:
    weiblich
    Glückwunsch!!! :anbet:
     
  6. Mike1893

    Mike1893 Parkrocker

    Beiträge:
    1.405
    Zustimmungen:
    649
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    FFM/Stuttgart/Gerlingen
    Glückwunsch!
     
  7. schoeni

    schoeni Parkrocker

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    9
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Tübingen
    Ja richtig fett! Vielen Dank!
    Keep it clean \m/
     
  8. TheEmperor

    TheEmperor Zu Gast bei Freunden
    Moderator

    Beiträge:
    12.793
    Zustimmungen:
    3.689
    Ort:
    Ostwig (Sauerland/NRW)
    Herzlichen Glückwunsch :)
     
  9. Tobi_dth

    Tobi_dth Parkrocker

    Beiträge:
    2.783
    Zustimmungen:
    819
    Ort:
    Leipzig
    Herzlichen Glückwunsch an die Nachfolger!
     
  10. matze616

    matze616 Kommt noch was?

    Beiträge:
    1.237
    Zustimmungen:
    588
    Ort:
    Bempflingen
    Glückwunsch :)
    Aber Tübingen als schwäbische Alb zu bezeichnen ist schon grenzwertig :P
     
  11. schoeni

    schoeni Parkrocker

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    9
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Tübingen
    Tübingen als schwäbische Alb zu bezeichnen geht eigentlich gar nicht, bin aber nicht von Tübingen, studiere da grad nur ;) Meine Freunde und ich kommen aus der Gegend um Albstadt :D
     
  12. Doctahcerveza

    Doctahcerveza Parkrocker

    Beiträge:
    2.488
    Zustimmungen:
    689
    Ort:
    Ditzingen
    Glückwunsch zum Sieg.

    War in onstmettingen auf der fuchsfarm im schullandheim :mrgreen: