Umwelt Rocky - Mein Freund der Kaktus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Riplisl

Parkrocker
Beiträge
3
Reaktionspunkte
5
Alter
29
So liebe Leute nachdem ich jetzt endlich verstanden habe wie ich meinen Beitrag hierzu erstelle kommen jetzt auch Bilder von unserem Zeltplatz :D

Zu uns:
Wir sind eine klitzekleine Gruppe von Parkrockern die sich jedes Jahr auf einer kleinen Fläche auf C4 breit machen. Dieses Jahr leider auf einer wirklich wirklich klitzekleinen Fläche!!
Insgesamt waren wir dieses Jahr zu 5. (Eine von uns hat leider nicht so lange durchgehalten deshalb auch leider nicht auf dem Bild vertreten)

IMG-20150609-WA0003.jpg

Von links nach rechts: Nadja, Laura, Richard und ich (Lisa) mit meinem kleinen grünen Kaktus und nicht auf dem Bild aber trotzdem Teil der Gruppe die gute Carolin.
IMG-20150608-WA0026.jpg

hier links im Bild noch die Caro die wollte ich euch nicht vorenthalten :)

Nun zu unserem Zeltplatz:
Wie jedes Jahr auf C4 gleich links beim Eingang hinter der umzäunten Eiche.
IMAG0950.jpg

Den Müllsack haben wir immer an den Zaun gehängt damit es auch während unseres Aufenthalts sauber ist :)

Hier ein Bild nachdem wir alles abgebaut hatten:
IMAG0959.jpg


Leider hatten wir einige Löcher bei uns im Boden was sich als kleine Stolperfallen herausstellte aber da wir ja den Umwelt Rocky gewinnen wollen und uns natürlich auch um die Natur kümmern haben wir in eines der Löcher ein kleines Blümchen eingepflanzt um unseren Zeltplatz noch schöner zu hinterlassen als er vorher war
IMAG0961.jpg

IMAG0960.jpg


Wir hoffen, dass unsere Blümchen bis nächstes Jahr halten (der Kaktus sowieso) und dass sich unsere Nachbarn nächstes Jahr nicht wieder wie die größten Schweine verhalten und ihren ganzen Müll auf unseren sauberen Platz werfen!
 

Anhänge

  • IMAG0959.jpg
    IMAG0959.jpg
    361,8 KB · Aufrufe: 430
  • Like
Reaktionen: Gigge und Matte
Status
Für weitere Antworten geschlossen.