und wie sehn die bändchen aus?

Dieses Thema im Forum "Rock im Park 2007 - Allgemein" wurde erstellt von die anja, 25. Dezember 2006.

  1. die anja

    die anja Parkrocker

    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    1
    na was meint ihr so, welche farbe ham sie diesmal?
     
  2. seb

    seb Parkrocker

    Beiträge:
    5.542
    Zustimmungen:
    759
    Ort:
    Augsburg
    Hoffentlich mal schwarz oder zumindest rot ;)
    Ich tipp allerdings mal wieder auf grün oder blau, was anderes gabs ja in den letzten 4 Jahren nicht ^^
     
  3. die anja

    die anja Parkrocker

    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    1
    ha, vill noch ein bisschen helleres gelb-grün ^^ könntma wieder umsonst nei ;)
    jop schwarz wär numal echt nich übel
     
  4. Coelian

    Coelian Parkrocker

    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    Oder Dunkelgrün mit ganz groß Becks drauf. Dann komm ich mit dem TOA-Band rein und grün wärs sowieso
     
  5. IceTigerly

    IceTigerly hmmmm ok

    Beiträge:
    1.236
    Zustimmungen:
    28
    Ort:
    Nürnberg
    Es wird sowieso wieder grün damit man auch ja nuuuuuuur grüne Bändchen am arm hat... hab drei verschiedene Grüntöne momentan :P
     
  6. HarryHarndrang

    HarryHarndrang auf Dixi-Suche
    Veteran

    Beiträge:
    4.287
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Pflaumdorf (in Bayern, nähe Ammersee)
    Also ich denk mal dieses Jahr wird's nicht nochmal grün. Die Securitys haben sich eh schon so aufgeregt, dass die 05er und die 06er fast gleich ausschauen.
     
  7. kurbi

    kurbi Parkrocker

    Beiträge:
    376
    Zustimmungen:
    70
    ...ich schätz sie werdn blau oder rot....obwohl mal irgendwas richtig andres dran kommen sollte..schwarz oder lila..irgend sowas
     
  8. mimi

    mimi Parkrocker

    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    TS
    PINK!!!!!! :D
     
  9. al

    al Parkrocker

    Beiträge:
    417
    Zustimmungen:
    0
    noch ne spur helleres grün.... oder ein wenig dunkler als rip 05.... aber ein rot wie RaR 06 fänd ich auch gut...
    oder weiß mit schwarzer schrift
     
  10. die anja

    die anja Parkrocker

    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    1
    vill aber auch neon-gelb ^^ auffällig, hässlich und trotzdem noch so ähnlich wie 05 und 06
     
  11. Tie

    Tie Parkrocker

    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schrobenhausen
    ich denk dass nach dem langweiligen grasgrün ein braunton kommt der genauso langweilig ist und die Veranstalter glauben dann noch Braun wäre modern weils des grad viel bei H&M gibt.

    wir könnten ja ne Wette machen, jeder tippt auf eine Farbe, der Einsatz ist ein Bier, der Gewinner bekommt dann bei Rip die Biere aus dem Pot die gesetzt wurden.... dann kann man sich treffen und evtl. die Biere zusammen trinken

    :)
     
  12. the_Clarence

    the_Clarence nur_albert
    Veteran

    Beiträge:
    10.942
    Zustimmungen:
    4.547
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    drauss aufm Land
    Ich hoff ja mal ganz stark auf Gold-Silber :mrgreen:
     
  13. die anja

    die anja Parkrocker

    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    1
    lol bei der wette kämen denk ich schon einige bierchen zusammen^^
     
  14. kurbi

    kurbi Parkrocker

    Beiträge:
    376
    Zustimmungen:
    70
    also ich wär sofort dabei
     
  15. Baerb_l

    Baerb_l Parkrocker

    Beiträge:
    963
    Zustimmungen:
    8
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Nürnberg
    Ich bin dafür, die Bändchen einfach schwarz-weiß zu halten.
     
  16. Vany

    Vany Parkrocker

    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kaff in der Nähe von Freiburg
    Hm, schwarz wär natürlich toll=)
    Ich tipp aber auch eher auf grün oder blau...
     
  17. al

    al Parkrocker

    Beiträge:
    417
    Zustimmungen:
    0
    war ja reggae summer 06 ... widerlich^^

    ich glaub es wird ein anz dunkles rot...


    so
     
  18. JULI_FSO

    JULI_FSO Parkrocker

    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NK big City
    Mein tipp anch Gelb und Grün wird sicher dieses Jahr so ein voll doofes Hellblau
     
  19. Mega

    Mega Mega Blau Bär

    Beiträge:
    1.748
    Zustimmungen:
    498
    Ort:
    Nähe Regensburg
    seb ich muss dir wiedersprechen. es gab in den letzten 4 Jahren ne andere Farbe als Grün und Blau. 2003 wie es zum ersten mal die Stoffbänder gab warens Rot ;o)
     
  20. JaBa

    JaBa Parkrocker

    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bruchsal
    Ich tippe mal, dass die Bändchen nächstes Jahr rot, oder gelb werden!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden