und wie sehn die bändchen aus?

seb

Parkrocker
Beiträge
5.548
Reaktionspunkte
748
Ort
Augsburg
Website
www.last.fm
Mega schrieb:
seb ich muss dir wiedersprechen. es gab in den letzten 4 Jahren ne andere Farbe als Grün und Blau. 2003 wie es zum ersten mal die Stoffbänder gab warens Rot ;o)

Ja du hast Recht ;)
Ich hatte 2003 aber ein blaues, aufgrund des Tribünenplatzes, den ich damals hatte xD
Da hab ich nicht mehr dran gedacht jetzt.
 

thrommler

Parkrocker
Beiträge
1.521
Reaktionspunkte
2
Alter
34
Ort
bamberg
Website
www.thammus.de.vu
nachdem an meinem arm im moment nur das grüne chiemsee und das grüne rip 06 hängen hoff ich dass es des jahr vielleicht mal rot wird...
aber wahrscheinlich komm ich eh ned ^^
 

roman2k

Moderator
Beiträge
6.930
Reaktionspunkte
2.707
Ort
Nürnberg
Du hast meine volle Unterstützung. Kann kaum die Proteste abwarten, wenn man sich wirklich für die Farbe entscheidet ;)
 

kurbi

Parkrocker
Beiträge
376
Reaktionspunkte
70
Alter
33
für rosa wär ich auch....stehlt euch vor des wochenende fängt gleich mit na protestaktion und na rangelei weigen bändchen an..kann nur geil werden :D
 
G

Gelöschte Mitglieder 9424

seb schrieb:
Yeah Pink wär echt saugeil, dann weiß ich auch schon wer Headliner wird xD
J.B.O.! :D

die allerdings mal überfällig wären, vor allem in nürnberg!
( mehr als eine seit nur über bändchenfarbe, wie langweilig ists hier eigentlich oder ums mit das bo zu sagen: bands, bands - wir brauchen bands (was gehtn alder...))
 

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Beiträge
16.240
Reaktionspunkte
2.556
Alter
41
Ort
Aarau
Website
www.parkrocker.net
seb schrieb:
Yeah Pink wär echt saugeil, dann weiß ich auch schon wer Headliner wird xD
J.B.O.! :D

JBO? Da passt die ja besser:

pink-i-am-not-dead.jpg


Ich mein von wegen Merchandising und so wär das ja die perfekte ergänzung nach der

63_1_b.JPG
 

kiLheR6

Parkrocker
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Alter
35
Website
www.myspace.com
wär halt mal was neues.. :)

und sieht bestimmt geil aus.. wenn so altmetaller pinke bändchen an dem armen haben... ^^

aber alles in allem is es ja eig nur nebensache wie die farbe is hauptsache die bands sin toll.. aba das is ja wieda n anderer threat...
 

Weeman

Parkrocker
Beiträge
209
Reaktionspunkte
0
Alter
34
Ort
Oberkotzau
.......styler (gold und silber) ....... des ja voll gangsta ! :mrgreen:

.......also ich fänd ja rot ....... oder lila cool !
 

kurbi

Parkrocker
Beiträge
376
Reaktionspunkte
70
Alter
33
..ich wär fürn kuhles hellgrün oder hellblau...irgendwas flippiges
 

Bennibaba

Parkrocker
Beiträge
214
Reaktionspunkte
11
Alter
33
Liverty schrieb:
ne wir bekommen garkein bändchen...wir bekommen rote stempel die nach dem ersten waschen weggehen... und wenns weg is dürfen wa nicht mehr aufs gelände ;)

is auch net so schlimm
weil sich doch eh keiner bei RiP wäscht^^

es könnte höchstens passieren das einem das Bier über die Hand läuft und deswegen der stempel verwischt :mrgreen: