Unterkunft in München?

TeenageZombie

Parkrocker
Beiträge
165
Reaktionspunkte
0
Ort
Niederpöllnitz/Thüringen
wohnt hier jemand in münchen oder umgebung und würde mich + 3 freunde mal am 13.02 für ne nacht aufnehmen? (natürlich gegen bezahlung) oder kennt jemand irgendeine PREISWERTE möglichkeit in münchen zu pennen? fahren nämlich zum blink-konzert und wollen nicht die selbe nacht noch nach hause fahren (3,5 stunden fahrzeit...).
bin für jede hilfe dankbar....
 

Sakuya Kira

Parkrocker
Beiträge
171
Reaktionspunkte
0
Alter
40
Ort
95 666
TeenageZombie schrieb:
wohnt hier jemand in münchen oder umgebung und würde mich + 3 freunde mal am 13.02 für ne nacht aufnehmen? (natürlich gegen bezahlung) oder kennt jemand irgendeine PREISWERTE möglichkeit in münchen zu pennen? fahren nämlich zum blink-konzert und wollen nicht die selbe nacht noch nach hause fahren (3,5 stunden fahrzeit...).
bin für jede hilfe dankbar....
Wieso pennt ihr nicht einfach im Auto bzw. am Bahnhof?
 

Sakuya Kira

Parkrocker
Beiträge
171
Reaktionspunkte
0
Alter
40
Ort
95 666
Was meinst du mit wir sind keine penner? Wenn ihr euch zu schade seit, in nem Auto zu pennen, dann nehmt euch doch gleich n Hotelzimmer! Allerdings könnte ein Corsa bei 4 Leuten schon eng werden, stimmt... :lol:
 

So_lero

Kefas mexican Köter
Veteran
Beiträge
1.810
Reaktionspunkte
0
Alter
40
Ort
Eysölden
Ach was.. wir haben am Terremoto warens jetzt drei oder vier nächte zu viert in einem Peugeot 106 geschlafen! Das geht alles! :)
 

TeenageZombie

Parkrocker
Beiträge
165
Reaktionspunkte
0
Ort
Niederpöllnitz/Thüringen
Sakuya Kira schrieb:
Was meinst du mit wir sind keine penner? Wenn ihr euch zu schade seit, in nem Auto zu pennen, dann nehmt euch doch gleich n Hotelzimmer! Allerdings könnte ein Corsa bei 4 Leuten schon eng werden, stimmt... :lol:
damit mein ich das wir bestimmt nich mitten im winter aufm münchner bahnhof pennen werden [-( . hab schon oft genug im auto gepennt aber wie gesagt, zu viert in nem corsa da wachst du mit so nem kopf auf :smt119 .

ps: ich liebe diesen smilie : :smt043 :smt043 :smt043 :smt043 ....der macht mich total fertig :smt081
 

Sakuya Kira

Parkrocker
Beiträge
171
Reaktionspunkte
0
Alter
40
Ort
95 666
Ich verbring die Nächte nach Konzerten immer auf Bahnhöfen (zumindest wenn ich mit dem Zug fahre). Normalerweise kann man da auch nicht wirklich pennen, da man meistens irgendwelchen Leute trifft, mit denen man sich dann über dies und das unterhält.
Und was die Kälte im Winter angeht:
Ich bin nach dem Manson-Konzert in FFM mit meinen total verschwitzten Sachen (hatte obenrum nur n T-Shirt an) zu Fuß zum Bahnhof, musste dort noch ca. 4 Std. auf meinen Zug warten und bin auch nicht erfroren! :D
 

Andi

Veteran
Beiträge
458
Reaktionspunkte
0
Ort
91522 Ansbach
Website
happyhabby.uboot.com
Hab da mal für dich gegoogelt:
Euro Youth Hotel

Preis für ein 3 bis 5 Personen Zimmer: 19,50 € (Pro Person also ca. 5 € :D), somit Spottbillig und wesentlich angenehmer als im Corsa oder aufm Bahnhof ;)
Da habt ihr natürlich auch noch den Vorteil, dass ihr morgens sogar noch frühstücken könnt, sofern ihr das wollt.
 

puni

dauerdichter Forumskaschper
Beiträge
3.293
Reaktionspunkte
3
ich kann keine leute aufnehmen weil ich denk dass meine eltern des nich so heiss finden würden. aber am bhf pennen is wohl echt kein prob. kleiner tip in pasing gibts beheizte warteräume ;) ansonsten halt auto oder ihr lasst euch von der polizei in ne ausnüchterungszelle sperren :D
wenn ich mit freunden in der nacht in münchen unterwegs bin und wir die letzte sbahn verpasst haben dann gehn wir auch hin und wieder mal in einen stripclub da können dann die fertigen typen pennen und die dies noch packen ham auch ihren spass ;) einziger nachteil 8.- ein 0,3l pils, da heissts dann langsam drinken ;)
 

smash

Parkrocker
Beiträge
217
Reaktionspunkte
0
Alter
39
Ort
Vorarlberg / Feldkirch
Andi schrieb:
Hab da mal für dich gegoogelt:
Euro Youth Hotel

Preis für ein 3 bis 5 Personen Zimmer: 19,50 ? (Pro Person also ca. 5 ? :D), somit Spottbillig und wesentlich angenehmer als im Corsa oder aufm Bahnhof ;)
Da habt ihr natürlich auch noch den Vorteil, dass ihr morgens sogar noch frühstücken könnt, sofern ihr das wollt.

also die preise sind pro person und nacht.
in jeder größeren stadt gibt es genug jugendherbergen und ähnliches. da dürfte es sicher kein problem sein ein günstiges zimmer zu finden.
zu dieser jahreszeit reicht es sicherlich auch ohne reservierung.
 

TeenageZombie

Parkrocker
Beiträge
165
Reaktionspunkte
0
Ort
Niederpöllnitz/Thüringen
hey danke....das mit dem euro youth werden wir warscheinlich machen....erst blink :smt041 dann party :smt043 :smt030 :smt025 :smt043 und zum schluss schön :smt015! da kann nix mehr schief gehen. aber kann mir einer vieleicht noch tip geben wo ich billig parken kann? 13€ sind ganz schön happig...
 

dadabrr

Parkrocker
Beiträge
604
Reaktionspunkte
0
Ort
erlangen
also war in letzten monaten par mal in münchen, wegen fußball guggn, konzerte, etc
und nach münchen direkt sind wir nie reingefahren
gleich fröttmanning raus, wo des neue bayern stadion gebaut wird, aufn park+ride und dann ab in die u-bahn. p+r kostet die nacht glaub ich 1,50 € und u-bahn tagesticket für 5 person 8 €
kein stress un billiger.
und wie man zur olympiahalle kommt is ja ziemlich einfach
 

caruso

mexican Sonnenschein
Veteran
Beiträge
560
Reaktionspunkte
0
Alter
37
Ort
Karlsruhe
auch wenn es sich erledigt hat ..... muss da solero recht geben .... sein peugot 106 war echt gemütlich ... naja ich saß ja auch vorne :)

und es waren 4 nächte
 

So_lero

Kefas mexican Köter
Veteran
Beiträge
1.810
Reaktionspunkte
0
Alter
40
Ort
Eysölden
@ Caruso und Treasa: Ja das stimmt aber echt! Der hat schon ziemlich viele PR-Aktionen mitgemacht der gute *gg* und rot ist er auch das stimmt.. passend!

Also waren das schon vier Nächte.. Stimmt ja. Wusst ich nicht mehr genau...