Vans Warped Tour Europe 2013

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.445
Reaktionspunkte
9.963
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Mehr (namhafteren) (Pop-)Punk, so wie das früher bei der Warped Tour der Fall war.
Aber diese Zeiten sind halt leider schon länger vorbei, auch weils kaum noch so Deppen wie mich gibt, die auf diesen Mist total abgehen :D
 

t5chok4

Parkrocker
Beiträge
1.162
Reaktionspunkte
136
Alter
35
Ort
Bamberg
Finde es auch lahm. Hab' mehr erwartet. Hab vor allem auf Rise Against gesetzt. Im Gegensatz zu Billy Talent hab' ich die schon länger nicht mehr gesehen.
Naja, mal abwarten, was da noch kommt ....

Edit: Wie viele Bands sind es denn normal insgesamt?
 
Zuletzt bearbeitet:

matze616

Kommt noch was?
Beiträge
1.632
Reaktionspunkte
974
Alter
28
Ort
Baden-Württemberg
Also ich bin zufrieden :)
Parkway Drive, Enter Shikari, Escape The Fate, We Came As Romans und Hacktivist sind doch schonmal ganz gut, werd mir wohl doch überlegen müssen nach Berlin zu fahren
 

Sebb

Parkrocker
Beiträge
193
Reaktionspunkte
17
Alter
35
Ort
Bamberg
werd mir die Karte definitiv holen.. lt. Plakat kommt ja noch ein Headliner und weitere Bands und bisher taugt das für meine Verhältnisse ganz gut^^ bevor ich 4 einzelkonzerte mitnehm fahr ich lieber mal nach böörliinn
 

Redsea

Parkrocker
Beiträge
2.003
Reaktionspunkte
337
Alter
34
Ort
Osnabrück
1308_Vans_Warped_Tour300px.jpg


vollständiges Lineup.. ist eigentlich ganz nett mal gucken ob ich hingeh aber wahrs. schon.
 

t5chok4

Parkrocker
Beiträge
1.162
Reaktionspunkte
136
Alter
35
Ort
Bamberg
Hat jemand eine Ahnung, ob es irgendwie doch möglich ist, den Timetable einzusehen?
Ich finde die Idee, den gesamten Zeitplan erst am Konzerttag zu verkünden, zwar irgendwie auch positiv. Planungstechnisch ist das natürlich total abgefuckt ....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.