veganer Imbiss beim RIP...?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

79anne

Parkrocker
Beiträge
517
Reaktionspunkte
143
Ich stimm dir zu. Der Name ist besser als das Produkt. Aber war ja jetzt auch eher als Beispiel gedacht.
 

die anja

Parkrocker
Beiträge
145
Reaktionspunkte
1
Muss doch auch kein kompletter Veggi Stand sein, reicht doch einer, der was (ausgezeichnetes) veganes anbietet.

Und mir haben sie übrigens geantwortet, dass es auch sein kann, dass spontan noch jemand dazu kommt, aber das glaube ich auch kaum o.O
 

Funkyandy

Mach mir den Hirsch
Beiträge
3.815
Reaktionspunkte
1.178
Ort
Berlin
Ich kann mir gut vorstellen, dass sich vielleicht nächstes Jahr dann etwas tut. Rock Im Park ist da nicht so der Trendsetter und braucht eher 1-2 Jahre länger was umzusetzen. Dass es einfach möglich ist auf Festivals vegane Speisen anzubieten, zeigt sich ja jedes Jahr auf der Fusion. Dort gibt es z.B. ausschließlich vegetarische und vegane Gerichte.

Letztlich schläft aber nicht nur RiP als Veranstalter. Denn es wäre auch für die alteingesessenen, klassischen Anbieter nicht schwer ihr Angebot an die wechselnden Bedürfnisse der Gesellschaft anzupassen. Falafel am Dönerstand, Tofu- oder Gemüsecurry beim Thaistand, Veggieburger am US-Stand, vegane gebratene Nudeln / gebratener Reis beim Chinesen oder frittierte Gemüsebällchen/-taschen/-fladen an nem Frittierstand sind nur ein paar Beispiel für logistisch machbares Festivalessen.
 
  • Like
Reaktionen: Alternatronic

midnightsun

Parkrocker
Beiträge
27
Reaktionspunkte
4
Ort
OSL
Soo..hab soeben auch nochmal 2 Mails rausgehauen..wäre ja echt stark wenn sie da so kurzfristig noch was organisiert bekommen! Sonst seh ich mich wieder gezwungen nen Kilo Sojasteaks zu marinieren..hahahaaaa.. ;D
 

umiker

Parkrocker
Beiträge
159
Reaktionspunkte
10
Ort
Schweiz
Denke grad an die tollen vegi/vegan-Stände am Impericon Festival zurück! Sowas wäre echt dufte
 

Kerstin79

Parkrocker
Beiträge
880
Reaktionspunkte
103
Ort
90537 Feucht
Website
www.facebook.com
@ Anja,

also Brezeln bzw Laugenzeugs sind meist nicht vegan, da die Brezen teilweise mit Schweineschmalz eingerieben werden ...

und, so lecker die Tornadokartoffeln mit Chili auch waren, ich bin mir nicht so sicher ob diese vegan sind, erkundigt euch mal lieber aus was der Teig ist ,so weit ich mich erinnere wurden die Spiesse ja durch eine Art Backteig gezogen,g ut möglich das Milch/VOllei/Ei mit drin ist.
 

urs3000

Parkrocker
Beiträge
10
Reaktionspunkte
9
Alter
41
Und noch mal jemand was von den Cater'n gehört?

Ansonsten müssen wir mal klären wer die meisten veganen
Vorräte im Zelt hat... Das wird dann der Treffpunkt! ;)
 

midnightsun

Parkrocker
Beiträge
27
Reaktionspunkte
4
Ort
OSL
Jep, habe sie gestern Abend angeschrieben und bekam heute auch die Antwort:
"Vegane Speisen kann ich im Moment nicht zusichern, aber es wird Stände mit vegetarischen Speisen geben bei Rock im Park 2013."

Wenn das nix wird müssen wir eben unser eigenes veganes Catering klar machen..jemand von euch noch aufm Green Camp?! :D
 

Pascale1911

Parkrocker
Beiträge
775
Reaktionspunkte
126
Alter
39
Ort
München
Also für die CSC-Veganinteressierten-Leute hab ich glaub ich Zeugs für 5 Monate dabei. Von Burgern über Mozarella-Tomate-Schnitzel, Ananas-Bratlinge und Ersatzkäsezeugs etc. - alles da :D
 

midnightsun

Parkrocker
Beiträge
27
Reaktionspunkte
4
Ort
OSL
Oaah wie geil!! Aber wie kann man nur CSC für 100 Tacken.. :-s
Letztes Jahr hab ich da auch noch gechillt meine Sojasteaks gegrillt, aber dieses Jahr haben wir uns die CSC Preiserhöhung nicht mehr gefallen lassen..da kam der Green Camp gerade richtig.. ;)
 

Pascale1911

Parkrocker
Beiträge
775
Reaktionspunkte
126
Alter
39
Ort
München
Ich mag jetzt nicht schon wieder über die Preise am CSC diskutieren, ehrlich gesagt. Jeder, wie er meint, oder nicht? :)
 

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
CenterStageCamping. Ein gesonderter Campingbereich, bei dem man ein Ticket benötigt. Das kostet in diesem jahr erstmals 100€ (vorher 50€). Der Platz ist halt nah an den Bühnen dran und du hast Duschen und Wassergespülte Toiletten für lau.
 

Alphawolf

Schnauzer-Andi
Moderator
Beiträge
9.085
Reaktionspunkte
8.220
Ort
Mos Eisley
Als wär's nicht schlimm genug, dass du hier hirnlose Scheiße von dir gibst, wird man sich vor allem daran erinnern, dass in deinem Usernamen die Onkelz vorkommen. Hauptsache, du fütterst jedes stumpfsinnige Klischee.
 

dina:)

Parkrocker
Beiträge
1.043
Reaktionspunkte
240
Veganes Essen? :D schwuuuuuuuuuul

Is schwul jetzt ein Schimpfwort, oder was?
Pass mal auf, was du hier schreibst.
Ich bin selbst Allesfresser aber bewundere jeden Vegetarier / Veganer hier.
Wenn du lieber Fleisch und andere Tierprodukte isst, ist das okay. Das akzeptiert hier jeder. Aber akzeptiere du dann bitte auch, dass manche Menschen darauf verzichten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.