Verbote auf dem Campingplatz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

sunset

Parkrocker
Beiträge
2.370
Reaktionspunkte
747
Ort
BGD
Ja, diesen Denkfehler macht man häufig. Weniger Karten, mehr Platz. Aber normalerweise ist es genau andersherum: der Veranstalter versucht zu sparen, wo es geht. Hier dann z.B. die Anmietung von weniger Campingflächen. Damit gewährleistet werden kann, dass alle auf die verkleinerten Flächen drauf passen, müssen "Platzverschwender" wie Pavillons (stärker) verhindert werden.

Ja ok so hab ich auch schon gedacht, aber mein Kontakt auf C4 meinte auch das noch ziemlich viel Platz um Ihn herum frei währe, was ja sonst Freitag um die Uhrzeit so normalerweise nicht mehr der Fall ist. Könnte aber auch von den natürlich fehlenden Pavillions kommen :)
 

Linda

Parkrocker
Beiträge
20
Reaktionspunkte
2
Alter
29
Wir waren auch auf C4, aber ganz hinten, dort gabs Leute, die Pavillions hatten, das haben die Securities auch mitbekommen, aber die habe da nichts dagegen gesagt..
 

Kiki_B88

Parkrocker
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Aufm CS-Campingplatz waren auch einige mit Pavillon...Und uns wurd der Sonnenschirm geklaut :(
 

Nox

Parkrocker
Beiträge
1.180
Reaktionspunkte
262
Alter
37
Ort
Stuttgart
Hatte mich letztes Jahr mit den Secs unterhalten. Laut denen waren die Pavillons verboten, weil die Stadt Nünrberg sie verbieten hat lassen. Warum konnten sie uns auch nicht sagen. Sie waren allerdings doch insofern recht freundlich als dass sie uns darauf hingewiesen hatten, dass "Sonnendächer" erlaubt sind. Sprich, solange unser Pavillon nur 2 Füße hatte und der Rest irgendwie anders befestigt war (in unserem Fall an Bäumen), wars erlaubt!
Irgendwann waren dann aber auch so viele Pavillons normal aufgebaut, dass sie nicht mehr hinterhergekommen sind mit dem unter Aufsicht umbauen zu lassen, sodass dann irgendwann die Pavillons auch normal erlaubt waren.
 

hetisa

Parkrocker
Beiträge
48
Reaktionspunkte
6
auf C5 wars so, dass die Donnerstags rigoros alle abgebaut haben bis sie's gegen Spätnachmittag oder wars doch schon Freitagmorgen??? (Alkohol...) damm doch akzeptiert haben. Hatten dann einige Pavillons um uns rum, Sichtweite ~ 8 Stück
 

Pinky

Parkrocker
Beiträge
64
Reaktionspunkte
2
Ort
Passau
Aufm CS-Campingplatz waren auch einige mit Pavillon...Und uns wurd der Sonnenschirm geklaut :(

Wobei es aber auch Anfangs genauso war, dass gar keine erlaubt waren, nach vielen Beschwerden wegen der Sonne wurden dann ebenfalls "Sonnensegel" und 2-Bein-Pavillions erlaubt. Zum Schluss standen die Pavillions ganz normal.
Wir durften am Donnerstag nicht mal die Stangen fürn Sonnenschirm mitnehmen??
Irgendwie ist das jedes Jahr so :roll:
 

Kiki_B88

Parkrocker
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Aufm CS-Campingplatz waren auch einige mit Pavillon...Und uns wurd der Sonnenschirm geklaut :(

Wobei es aber auch Anfangs genauso war, dass gar keine erlaubt waren, nach vielen Beschwerden wegen der Sonne wurden dann ebenfalls "Sonnensegel" und 2-Bein-Pavillions erlaubt. Zum Schluss standen die Pavillions ganz normal.
Wir durften am Donnerstag nicht mal die Stangen fürn Sonnenschirm mitnehmen??
Irgendwie ist das jedes Jahr so :roll:



Wir sind erst zeimlich spät am Freitag angekommen, da standen schon einige. Und unseren Schirm haben wir Samstag noch gekauft, ohne hätt ichs echt nicht ausgehalten...
 

Aerial89

Parkrocker
Beiträge
63
Reaktionspunkte
12
Ort
Nähe Stuttgart
Wir haben unseren am Fr. oder Sa. aufgebaut...

Begründung für das Verbot war zunächst, dass sie einfach zu viel Platz wegnehmen. Wenn dann aber im Laufe des Freitags fast alle da sind kann man die quasi problemlos aufstellen.

Und was das "reinschmuggeln" angeht gings bei uns ganz einfach:

Auf unserem Karton stand "Pavillon" drauf. Haben einfach davor ein "kein" eingefügt und " ZELT" daneben geschrieben.

Auf Nachfrage der Security einfach gesagt:

Das ist kein Pavillon, das ist ein Zelt

und schon gabs keine Probleme! :mrgreen:
 

Jesusofsuburbia

Parkrocker
Beiträge
181
Reaktionspunkte
10
Ort
Reichenschand
Wir haben unseren am Freitag auf dem CS Campingsplatz aufgestellt gab überhaupt keinen stress nur am Sonntag haben wir alles ins auto verladen bis auf den Pavillion und unsere Stühle > man will ja nochmal kurz sitzen , als wir zurück kommen Stühle Plus Pavillion weg..... drei Zelte weiter sitzen so suffköpfe auf unseren Stühlen unter unserem Pavillion :D
 

Hägar

Parkrocker
Beiträge
6.174
Reaktionspunkte
1.132
Alter
35
Wir haben unseren am Fr. oder Sa. aufgebaut...

Begründung für das Verbot war zunächst, dass sie einfach zu viel Platz wegnehmen. Wenn dann aber im Laufe des Freitags fast alle da sind kann man die quasi problemlos aufstellen.

Und was das "reinschmuggeln" angeht gings bei uns ganz einfach:

Auf unserem Karton stand "Pavillon" drauf. Haben einfach davor ein "kein" eingefügt und " ZELT" daneben geschrieben.

Auf Nachfrage der Security einfach gesagt:

Das ist kein Pavillon, das ist ein Zelt

und schon gabs keine Probleme! :mrgreen:


number 1 :mrgreen:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.