Verbote auf dem Campingplatz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.393
Reaktionspunkte
5.848
Alter
33
Ort
Nürnberg
Ich bleib dabei, letztes Jahr wars perfekt. Da hats am Donnerstag noch geregnet, das war aber kein Problem, und als es dann gegen Mittag aufgehört hat wars einfach traumhaft :)

So gerne wieder dieses Jahr! :smt023
 

Lucifer[93]

Parkrocker
Beiträge
1.256
Reaktionspunkte
126
Ort
Coburg
Finde ich nicht geil stell dir mal vor du stehst dann bis zum Sonnenuntergang gut und gerne 5 oder 6 Stunden in der prallen Sonne...zu manchen Bands würde Regen doch richtig gut passen...also ich fands zu Slayer letztes Jahr ganz geil :D
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.393
Reaktionspunkte
5.848
Alter
33
Ort
Nürnberg
Finde ich nicht geil stell dir mal vor du stehst dann bis zum Sonnenuntergang gut und gerne 5 oder 6 Stunden in der prallen Sonne...zu manchen Bands würde Regen doch richtig gut passen...also ich fands zu Slayer letztes Jahr ganz geil :D

Die einfachste Methode das zu vermeiden - grade bei dem Lineup - ist ein schattiges Plätzchen und ein Eimer voll mit eiskaltem Alkohol :mrgreen:
 

Lucifer[93]

Parkrocker
Beiträge
1.256
Reaktionspunkte
126
Ort
Coburg
Ja dieses Jahr ist das besser...letztes Jahr war aber der Freitag an der Center echt schlimm...und es war ein echt gutes Line Up dort :P

Dieses Jahr wirds einfacher...hab auch zwischen Mastodon und dem Rest auf der Center eine schöne Fress und Trinkpause eingeplant :D
 

ChiquitaChaser

Parkrocker
Beiträge
1.519
Reaktionspunkte
287
Alter
43
Ort
Hirschau
Finde ich nicht geil stell dir mal vor du stehst dann bis zum Sonnenuntergang gut und gerne 5 oder 6 Stunden in der prallen Sonne...zu manchen Bands würde Regen doch richtig gut passen...also ich fands zu Slayer letztes Jahr ganz geil :D

Die einfachste Methode das zu vermeiden - grade bei dem Lineup - ist ein schattiges Plätzchen und ein Eimer voll mit eiskaltem Alkohol :mrgreen:

Klar is das am besten nur entweder siehst du dann im Vollkoma gar keine Band mehr an dem Tag was einem dann durchaus beim realisieren wenn man wieder halbwegs da is den Tag versauen kann oder du prellst dich weg und verbrennst dich danach so richtig übel weil du nix mehr peilst von wegen Sonnencreme, Kappe/Hut etc ^^ Ich sprech da aus leidiger Erfahrung :-) Kenn da wen der hatte irgendwann den Hitzschlag vollendet letztes Jahr. ^^
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.735
Reaktionspunkte
8.788
Alter
30
Ort
Safarizone
Nichts wär geiler als The Naked & Famous im Regen zu sehen 8)

Und pünktlich zu The Kooks kommt wieder ein bisschen Sonne raus :mrgreen:
 

thedoomass

Parkrocker
Beiträge
3.874
Reaktionspunkte
1.050
Alter
34
Ort
Ingolstadt
Einen Tag muss es ja fast regnen ;)

also wenn ich mich richtig erinnere wars seit 08 so, dass es an einem tag immer geregnet hat, da dafür ordentlich, und sonst wars akzeptabel bis gut bis zu heiß. auf den tag regen könnt ich dieses jahr auch verzichten, aber mein gott, ich hab sosi und chiemsee gut überlebt, so kanns im park rein geländemäßig glaub gar nicht werden, also basst des scho ;)

2007 war ich erstes Mal da hats auch geregnet,,, und das war mit Abstand das allergeilste Konzert aller Zeiten.,, erstes Korn-konzert ever bei strömendem Regen .. geiler gings echt nicht
 
  • Like
Reaktionen: Rocksack

the_janitor

Parkrocker
Beiträge
32
Reaktionspunkte
10
Ort
Neumarkt Opf.
ich kann mich beim besten willen nicht mehr erinnern ob man direkt am kleinen dutzendteich zelten konnte - also direkt am ufer, ich stells mir toll vor um 8 ausm zelt zu schlüfen und das friedliche wasser vor sich zu haben. außerdem hat man dann den lärm der mitcamper nicht ringsrum. ging das bisher? oder sind um die gewässer bauzäune o.ä. rumgestellt?

*sprung ot* Flogging Molly 2009 war auch saugeil im Regen :D obwohl ich damals wahnsinnig schiss um mein ziemlich neues apfelhandy hatte :D *sprung btt*
 

rebeccatwloha!

Staubsauger
Beiträge
3.721
Reaktionspunkte
1.690
Alter
30
Ort
Karlsruhe
Ich weiß es auch nicht mehr sicher, aber irgendwie meine ich, dass da keine Bauzäune waren..

Aber ich würde irgendwie nicht direkt am Wasser campen wollen, soll ja so Spaßvögel geben, die gern mal Zelte im Wasser versenken. Und es gibt Enten. Und Schwäne.
 

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.450
Reaktionspunkte
9.980
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Früher ging das, seit letztem (oder seit 2009, weiß nicht mehr genau), sind die Uferzonen meines Wissens offiziell nicht mehr fürs Campen freigegeben, zum einen um die dort lebenden Tiere zu schützen, zum anderen um den Müll, der leider immer wieder in den Gewässern landet, zu reduzieren.
Inwieweit das ganze kontrolliert wird weiß ich nicht, ich meine mich aber zu erinnern, dass zumindest am Hauptweg vom C4 trotzdem welche am Wasser gecampt haben.
 

Flo007

Parkrocker
Beiträge
231
Reaktionspunkte
11
Also 2009 hat es keine interessiert ob man einen Pavillon bei hat oder nicht und da war glaub ich auch schon verbot, wie war es 2010?? harte kontrollen beim eingang zum zeltplatz?
 

markaay

Parkrocker
Beiträge
78
Reaktionspunkte
14
Alter
35
Ort
Elbersroth
Also letztes Jahr war alles ganz locker. (evtl lags daran dass es geregnet hat)
Ich war die letzten 5 Jahre bei RIP und ich hab mich letztes Jahr gewundert dass die Securitys zum ersten mal freundlich waren und uns sogar Tipps gegeben haben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.