Video/songs von Rock am Ring 09

Matt

Parkrocker
Beiträge
17
Reaktionspunkte
0
Ort
Hirschau
Hi

ich suche nach den Aufnahmen von MTV, die haben ja live übertragen. Weis jemand wo ich mir das anschauen kann oder runterladen kann?

danke! ;)
 

Balu

Forums-Opa
Veteran
Beiträge
8.027
Reaktionspunkte
3.344
Alter
55
Ort
Stuttgart
Also.. legal natürlich nirgends, ist ja nicht erlaubt. Bei youtube wird es aber geduldet, die haben Deals. Einfach mal dort nach Rock am Ring suchen, da wirst Du fündig en masse
 

Grunder

Parkrocker
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Mich würden die MTV-Aufnahmen auch sehr interessieren. Hat denn wirklich keiner dazu Zugang? Das wäre wirklich sehr schade!
 

Lucifer[93]

Parkrocker
Beiträge
1.256
Reaktionspunkte
126
Ort
Coburg
Ich habe ein paar Konzerte von MTV während meiner Abwesenheit auf RIP von meinem Vater aufnehmen lassen, außerdem besitze ich den Auftritt von Limp Bizkit in MTV HD.

Hier öffentlich werd ich die natürlich nicht machen...
 

schiri181

Parkrocker
Beiträge
14
Reaktionspunkte
2
Alter
36
Ort
Rheinbach
Habe ne andere Frage, weis jemand, wie das Lied nach dem Slipknot Konzert heißt??? Das ist als Outro gelaufen am Ring....