vip-bändchen oder sowas

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ksaver

Parkrocker
Beiträge
7.353
Reaktionspunkte
3.224
Alter
32
Ort
Coburg
also ich habn pinkes bändchen gesehen auf dem ne 3 stand. des war doch dann n tagesticket oder?
 

Aeris

Mohreneiskönigin
Veteran
Beiträge
2.052
Reaktionspunkte
1
Alter
38
Ort
Nürnberg
Also ich hatte ein gelb glitzerndes. War ein "Staff" Armband.
Aber nix besonderes, hätte sonst nur bestimmte Abkürzungen nehmen können. Sonst keine weiteren Vorteile ;)
 
  • Like
Reaktionen: Andi Has A Unicorn

Aule

Parkrocker
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Alter
34
Kann ja mal meine Erfahrungen teilen. Also mit dem pinken Bändchen musste man am Eingang nicht anstehen und wurde nicht durchsucht. Ausserdem konnte man durch so ziemlich jede Abkürzung und auch in den Wellenbrecher kam man seitlich rein - allerdings kam das auf den Security-Heini an. Zudem kam man in den VIP-Bereich an der Centerstage, in dem die Getränke günstiger waren als auf dem restlichen Gelände. Ausserdem konnte man dort aufs Wasserklo (besonders für die Damen sicherlich nicht schlecht).
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.