VIVA PLUS Rock/Alternative

ThePigMustDie

Lass ma steckn
Beiträge
2.732
Reaktionspunkte
0
Alter
37
Ort
Regensburg
hi schau gerade die rock/alternative sendung bei viva plus und muss wieder einmal feststellen das der selbe song 2 mal hintereinander läuft. was soll der mist. das passiert immer öfter . genau so werden immer häufiger falsche interpreten angezeigt. also wenn man schon was gegen den "mainstream " sendet sollte man sich auch mühe geben. wir tragen immerhin auch zu den einschaltquoten bei. wenn das ab und zu passiert hey da sag ich nix aber langsam nervt des echt.
naja das musste jetzt raus!!!!!!
VIVA PLUS DAS GEHT BESSER!!!!!!!!!!!
 

frogfreakfugazi

Parkrocker
Beiträge
614
Reaktionspunkte
0
Ort
Innsbruck
mich wundert es sowieso, dass die überhaupt mal alternative spielen!!
Aber das geht echt zuweit...
aber mal ehrlich: viva kann man sowieso vergessen... außer SOUTHPARK :respekt: und CRANK YANKERS
und dann noch eine fortsetzung von viva, nämlich viva plus... da kann doch dann eigentlich nix mehr gscheides nachkommen!
 

Festivalgod

Vercheck Ich Produkte
Beiträge
1.460
Reaktionspunkte
1
Ort
Ingolstadt
Website
www.schiller-werbetechnik.de
VIVA Plus ist zu bestimmten Sendezeiten - und das recht oft im Vergleich zu anderen Sendern - einer der besten Musiksender.
Da kann man nix sagen, auch wenn das normale VIVA (ein Widerspruch in sich) so was von S*heiße ist. Gülcan du bist so schlecht!
 

frogfreakfugazi

Parkrocker
Beiträge
614
Reaktionspunkte
0
Ort
Innsbruck
:x: die gülcan... das waren halt noch zeiten, als vivasion gelaufen is.. *g*
bitte sag mir eine sendezeit außer alternative rock dings (??), wo gute lieder laufen.. werd das dann mal kritisch verfolgen. danke!
 

Festivalgod

Vercheck Ich Produkte
Beiträge
1.460
Reaktionspunkte
1
Ort
Ingolstadt
Website
www.schiller-werbetechnik.de
Ich hab keine Ahnung von Sendezeiten, ich seh nur immer beim durchzappen, daß da überproportional oft gute Sachen aus´m Metal und Independent Bereich laufen. Ich schau meistens Abends oder Nachts fern. Was da vor fünf, sechs läuft hab ich wahrscheins noch nie gesehen.
 

ThePigMustDie

Lass ma steckn
Beiträge
2.732
Reaktionspunkte
0
Alter
37
Ort
Regensburg
am wochenende zeigen die oft konzerte vor zwei wochen wars the offspring diese woche die backyerdbarbies oder babys sry kann mir den namen net merken.
 

frogfreakfugazi

Parkrocker
Beiträge
614
Reaktionspunkte
0
Ort
Innsbruck
Ja, ich weiß auch nich was mein innerer schweinehund gegen die hat... irgendwie kann er die nich ab... :smt030 <-- aber ich weiß warum die jugend von heute mehr zu alkohol übergeht... ich mein, bei der musik, die ihnen angeboten wird auf viva und den ganzen konsorten... naja :-#
 

ThePigMustDie

Lass ma steckn
Beiträge
2.732
Reaktionspunkte
0
Alter
37
Ort
Regensburg
die einzigen guten moderatoren sind gülcan :D

ne des sind die nora von mtv, und die charlotte von viva 2 bzw. jetzt viva halt die die fast forward macht.
und der typ der mtv spin macht...mensch wie heißt der typ wieder......
bekomm gerade nix auf die reihe :cry:
 

mitzch

Parkrocker
Beiträge
105
Reaktionspunkte
0
Ort
Würzburg
ThePigMustDie schrieb:
die einzigen guten moderatoren sind gülcan :D

ne des sind die nora von mtv, und die charlotte von viva 2 bzw. jetzt viva halt die die fast forward macht.
und der typ der mtv spin macht...mensch wie heißt der typ wieder......
bekomm gerade nix auf die reihe :cry:

Marcus Kavka (wird das so geschrieben?) heisst der gute Mann. Der hab ja früher schon bei Viva 2 eine Rocksendung gemacht.
 

frogfreakfugazi

Parkrocker
Beiträge
614
Reaktionspunkte
0
Ort
Innsbruck
kavka.. der gott! Es kann nur ihn geben!
Also der redet immer so beruhigend, auch wenns jetz blöd klingt, aber durch den find ich meine innere ruhe ... für alle die mir das jezt geglaubt haben :
SLOW DOWN [-o<