VIVA PLUS Rock/Alternative

Festivalgod

Vercheck Ich Produkte
Beiträge
1.460
Reaktionspunkte
1
Ort
Ingolstadt
Website
www.schiller-werbetechnik.de
Ich weiß. Ich komm aus Ingolstadt, da liegst direkt dran. Nach Vohburg ist´s schon noch ein gutes Stück, aber ihr habt mit Sicherheit schon die selbe Luft geatmet. ;)

Stellt sich immer noch die Frage, ob Frösche zu Prinzessinen werden, wenn man sie küsst.
EDIT: Jetzt kenn ich mich aus! Hast Du Lust nächsten Sonntag zum snowboarden zu gehen?

:smt047
 

frogfreakfugazi

Parkrocker
Beiträge
614
Reaktionspunkte
0
Ort
Innsbruck
wie gesagt: fröschin gerda is meine schizophrene seite.. irgendwo in mir steckt bestimmt a prinzessin (allerdings bin i mir nit sicher ob di guiness trinken) *lol*
 

faccenda

Parkrocker
Beiträge
112
Reaktionspunkte
0
Ort
Vorarlberg bzw. Wien
mh, in wien gibts glaub gar kein viva+. jedenfalls nicht in meinem fernseher *g* dafür läuft da goTv was zwar wie ich finde ein beschissener name ist wo aber meistens ganz gute musik kommt.
 

Betsy

mexican Tequilahexe
Veteran
Beiträge
3.979
Reaktionspunkte
35
Alter
40
Ort
DORNBIRN
ich haich hab den VIVA PLUS in der Wohnung gar nicht, was mich
total ärgert. Aber ich kann dagegen nix machen.

C´est la vie
 

dadabrr

Parkrocker
Beiträge
604
Reaktionspunkte
0
Ort
erlangen
also das rock alternativ zeugs auf viva plus kann man schon ab und zu anschauen, aber da kommt teilweise zu krasses metal-geschmarre, wer tiefer gröhlen kann, und das brauch ich auch net unbedingt ;)
sensationell sind natürlich die konzerte die die immer bringen. rhcp, korn, sportfreunde, foo fighters, metallica, alles was rang und namen hat, und ab und zu mal gute kleinere bands.
offspring hätt ich letztes sau gern gesehen, als vorgeschmack auf das konzert am mittwoch, aber leider verpasst :(

und geilste moderatorin ist natürlich nora tschirner... a draum :D
 

ThePigMustDie

Lass ma steckn
Beiträge
2.732
Reaktionspunkte
0
Alter
37
Ort
Regensburg
NORAAAAAAAAA :D wobei die miriam von mtv auch naja ich sag mal ganz schön äh............die schaut halt super aus und hat auch was im kopf MIRIAM`!!! :D
 

c11

Parkrocker
Beiträge
124
Reaktionspunkte
0
Ort
Stuttgart
hm,hier bei mir in der gegen kannste viva+ ab 20uhr nich mehr empfangen....einerseits schade,ABER
das pflegt den underground ;)