Völler und Skibbe treten zurück!!!

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.166
Reaktionspunkte
1.172
Er meinte sein "Akku wäre zu leer, umso eine Aufgabe zu übernehmen", auch wenns "ein Traum wäre". Tja. Jetzt wirds interessant wer stattdessen kommt.
 

Nirvana

Polizeifreund
Beiträge
471
Reaktionspunkte
0
Alter
38
Ort
Eslarn (Oberpfalz)
Hier mal ein Teil des AOL Berichts

Rehhagel, Matthäus und Heynckes als Kandidaten

Als Anwärter gelten Otto Rehhagel (Nationaltrainer Griechenland), Lothar Matthäus (Ungarn), Jupp Heynckes (Schalke 04) und eventuell auch noch Christoph Daum (Fenerbahce Istanbul). Allerdings stehen alle unter Vertrag. Während Rehhagel bereits am Wochenende erklärt hatte, er wolle in Griechenland bleiben, ist Matthäus interessiert. Heynckes hatte nach der WM 1998 schon ein Angebot als Bundestrainer abgelehnt. Keine Mehrheit in der Liga hat offenbar Daum, vor allem wegen seiner Kokainaffäre im Jahr 2000. Darüber hinaus ist auch ein deutsch sprechender Ausländer wie Arsene Wenger, Morten Olsen oder Guus Hiddink denkbar.
 
O

oidi

@nitsche: bei uns ind en zeitungen steht überall rehakles (was griechisch ist)
rehaglis wäre meiner meinung nach latein \:D/
 

ChopSuey

Veteran
Beiträge
1.212
Reaktionspunkte
0
Alter
41
Ort
Nürtingen
ich würd die nationalmannschaft jetzt abmelden!

wenn der loddar kommt sollen wir die wm 06 abgeben!

pfui! ohne hitzfeld keine wm!
:evil:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.166
Reaktionspunkte
1.172
Hitzfeld ist Stratege. Soll heissen:
Er weiss, dass in zwei Jahren die Truppe nicht auf Weltmeister-Touren gebracht werden kann. Also wartet er bis der Trainer der jetzt kommt 2006 nach der WM wieder fliegt und dann wird er in 2 Jahren Trainer und baut die Mannschaft dann 4 Jahre lang für 2010 auf. Und da werden wir dann mit Ottmar WELTMEISTER !!!!

Alles schon durchgeplant ;)