Volleyball im Park 2010

Reisedeo

Parkrocker
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
Ich würd auch gern mitmachen :D
Aber da sich ja die werten Herren, mit denen ich fahre, schon zusammengeschlossen haben :roll: , würde ich auch noch ne Mannschaft suchen :D
Wie viele sinds denn jetzt hier schon, die noch wen suchen?
 

Tobi_dth

Parkrocker
Beiträge
2.808
Reaktionspunkte
816
Alter
32
Ort
Leipzig
Ich weiß es noch nich, ob ich mitspielen soll..Bock hätt ich schon,aber ich weiß nich wie mein köperlicher Zustand is und außerdem möcht ich mir an dem Tag auch schon recht zeitig Bands anschauen. ^^ Vllt. komm ich mal zuschauen^^

Edith sagt, dass ich mich vielleicht doch vor Ort ner unvollständigen Mannschaft anschließe :D
 
Zuletzt bearbeitet:

moshpitmatze

Parkrocker
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Alter
38
Ort
Beckum (NRW)
Website
www.myspace.com
wir sind aufjedenfall gewillt zu siegen ;)

spielerische defizite werden durch kreativität und bier konsum direkt ausgeglichen ^^ und sicher würden wir noch ein mädchen mit ins team aufnehmen. dann muss wenigstens niemand von uns als bierjunge am spielfeldrand stehenbleiben ^^
 

Reisedeo

Parkrocker
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
Ja, den Willen habe ich auch, aber.. :roll:

Das hört sich doch alles recht gut an :smt023
Seid ihr/bist du auch bei dem Parkrocker-Treffen?
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.401
Reaktionspunkte
5.861
Alter
33
Ort
Nürnberg
Ich würd auch gern mitmachen :D
Aber da sich ja die werten Herren, mit denen ich fahre, schon zusammengeschlossen haben :roll: , würde ich auch noch ne Mannschaft suchen :D
Wie viele sinds denn jetzt hier schon, die noch wen suchen?

Es werden im Voraus gar keine Mannschaften gebildet, das machen wir alles vor Ort. Der einfache Grund: Es werden sicher nicht alle kommen, dies jetzt versprechen, aus den unterschiedlichsten Gründen. Deswegen wird einfach vor Ort geschaut wer da ist, und daraus Teams gebildet ;)

Ihr könnt natürlich auch zu viert hinkommen und dann ne Mannschaft bilden.
 

Buhu91

Parkrocker
Beiträge
151
Reaktionspunkte
41
Alter
33
Ort
Nürnberg
Hey,
hab zu dem thema noch nix gefunden aber gibts sowas dieses jahr wieder, bzw diesmal auch vll auch ein Basketball im Park, den Court gibts ja auch ;)
 

Balu

Forums-Opa
Veteran
Beiträge
8.028
Reaktionspunkte
3.344
Alter
56
Ort
Stuttgart
Also.. das wird dieses Jahr wieder was, Details und neuer Thread kommen in Kürze :)
 
  • Like
Reaktionen: Sabsy