Volleyball im Park 2010

t5chok4

Parkrocker
Beiträge
1.162
Reaktionspunkte
136
Alter
35
Ort
Bamberg
Denke, bin auch mit paar Kumpels am Start, ich denke, wenn das noch ein wenig publik gemacht wird, spielen da sogar ziemlich viele mit :)
 

Sh03s-T

Parkrocker
Beiträge
1.922
Reaktionspunkte
290
Alter
35
Ort
München
Website
www.facebook.com
Spielen die 2er Gruppen und 4er Gruppen gleichzeitig oder könnte man auch bei 2 Gruppen mitmachen?

Ach und zu den Regeln würd ich noch hinzufügen nicht das Feld auf der anderen Seite berühren weil da gabs bei Kumpels von mir scho einige Verletzungen, da sie sich beim Kampf am Netz auf die Füße gesprungen sind, oder einer zu schnell in Richtung Netz gelaufen is und net mehr abbremsen konnte.
 
Zuletzt bearbeitet:

Painkiller

Parkrocker
Beiträge
177
Reaktionspunkte
6
Ort
Mitterteich
Spielen die 2er Gruppen und 4er Gruppen gleichzeitig oder könnte man auch bei 2 Gruppen mitmachen?

Ach und zu den Regeln würd ich noch hinzufügen nicht das Feld auf der anderen Seite berühren weil da gabs bei Kumpels von mir scho einige Verletzungen, da sie sich beim Kampf am Netz auf die Füße gesprungen sind, oder einer zu schnell in Richtung Netz gelaufen is und net mehr abbremsen konnte.

klingt sinnvoll...sunst wird das n pogo
 

augu

Parkrocker
Beiträge
114
Reaktionspunkte
15
Super_volley_revamp_revamp_by_CookiemagiK.gif


Naja mal schaun ob ich bei uns wen (oder mich) motivieren kann, lustig wärs sicher.
 
S

Sabsy

deswegen sollten sich am besten wirklich immer 4er Teams bilden, damit auch jeder mal darf :D
 

AnnF

Parkrocker
Beiträge
4.890
Reaktionspunkte
1.811
Alter
31
Ort
Hamburg
hab grad ne 4er Mädls-Mannschaft ins Leben gerufen. Also wenn wir uns schlaftechnisch aufraffen können, sind wir dabei :mrgreen:
 

AnnF

Parkrocker
Beiträge
4.890
Reaktionspunkte
1.811
Alter
31
Ort
Hamburg
Wenn ich jetzt sag, dass mein schwarzer Bikini knapper wäre, als das Outfit dieser hübschen Damen, kommt wieder ein blöder Kommentar. :p
Ich komm aber nicht so leicht bekleidet, tut mir Leid xD
 

Deathberry

Parkrocker
Beiträge
49
Reaktionspunkte
3
Alter
36
Ort
Nürnberg
ich weiß schon was ich mach schön den campingstuhl unter den arm ein lächeln im gesicht und bier in den hosentasche mich zum volleyballfeld begeben und mir einen schönen nachmittag machen^^ wird bestimmt klasse
 
  • Like
Reaktionen: Painkiller

Sebb

Parkrocker
Beiträge
193
Reaktionspunkte
17
Alter
35
Ort
Bamberg
ich weiß schon was ich mach schön den campingstuhl unter den arm ein lächeln im gesicht und bier in den hosentasche mich zum volleyballfeld begeben und mir einen schönen nachmittag machen^^ wird bestimmt klasse

leider is das ganze vormittags =/
 

Deathberry

Parkrocker
Beiträge
49
Reaktionspunkte
3
Alter
36
Ort
Nürnberg
ähm ja das passiert wenn man nicht wirklich alles richtig ließt naja dann halt vormittags ist ja auch wurst^^ ich werd ja sowieso irgendwo hock bier trinken und nichts tun das schaff ich auch alleine nachmittags aufm volleyballfeld^^

ihr fehlerteufel ihr^^ Hahaha