Vor Metallica aus dem Stadion gehen ???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.166
Reaktionspunkte
1.172
Auch wenn ich jetzt wahrscheinlich den Hass aller Forumsmitglieder auf mich ziehe, aber trotzdem:
Ich habe keinen Bock diesen Möchtegernskandalo Manson reinzuziehen wie er 10 minuten lang alles zerlegt und dann wieder weg ist. Deswegen würd ich mir lieber Saian Supa Crew anschauen. Mein Problem ist jetzt:
Komme ich nach Saian noch ins Stadion rein? Oder ist das dann voll so wie die letzten Jahre die Alterna immer und ich komm nimma rein ? Oder verkaufen sie nur so viele tix, dass man jederzeit ins stadion kommt und es nie komplett zu ist ? Ich will Metallica auf keinen Fall verpassen !!!!! Soll und/oder kann ich es riskieren während Manson nochmal rauszugehen ???
 

bonscott

beam me up!
Beiträge
475
Reaktionspunkte
0
Ort
Coburg, Oberfranken
Meiner Erfahrung nach kommt man schon noch zum Headliner rein, letztes Jahr hab ich das z.B. bei Ozzy und Lenny so gemacht, man muss nur damit rechnen erstmal ne ganze Weile anstehen und warten zu müssen...
 

smash

Parkrocker
Beiträge
217
Reaktionspunkte
0
Alter
39
Ort
Vorarlberg / Feldkirch
nur wegen manson bzw. Saian Supa Crew würde ich metallica nicht riskieren.

in die center wirst du wohl immer kommen, die frage ist jedoch wie lange du anstehen musst.
das kann auch locker mal ne stunde dauern
 

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Beiträge
16.240
Reaktionspunkte
2.556
Alter
41
Ort
Aarau
Website
www.parkrocker.net
ach ich bleib während Manson drin,.. geh einfach pinkeln und allenfalls ein Nickerchen machen ;)
 

xor

Parkrocker
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
ich denke mit marilyn manson werden wir ne überraschung erleben.

er wird kaum alles zerlegen für 10min . wenn man ein bisschen verfolgt wie er im moment drauf ist, dann weiss man, dass er nen kompletten imagewechseln gemacht hat.
 

EscorialGruen

Parkrocker
Beiträge
49
Reaktionspunkte
0
Ort
Hallbergmoos
Wie ist das? Kann das sein, dass die Alterna voll ist, so dass die keine mehr rein lassen? Das wäre natürlich voll ätzend, aber wenn die OpenAir ist, dann dürfte das eigéntlich gehen!

Was war eure längste Anstehzeit in den letzten Jahren bei RiP? Das sind ja Diswneylandmäßige Zeiten anscheinend!
 

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.166
Reaktionspunkte
1.172
ich meinte ja auch net das die alterna voll ist. ich wollte wissen ob das STADION wegen überfüllung zu sein könnte, WIE die alterna IN DEN LETZTEN JAHREN !!!
Ich hab nie gesagt, dass die alterna als open-air bühne zugemacht werden würde.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.