Vorfreude auf Rock im Park 2026

Vorfreude steigt.Rock am Rind ist anscheinend schon ausverkauft ;-)

5409310704_a7b6643bf1_o.jpg

Wow, sonst immer erst nen Monat vorher, und nun das.
Da kann ich mich nun ein halbes Jahr lang drüber ärgern, was sich alles überschneidet.

Ich freu mich :egui:

• Like
Reaktionen: Frankenstolz
Ich weiß ja nicht wie's euch geht aber da man schon seit Wochen alles weiß (abgesehen vom Backstage Camp) zieht sich die Zeit wie Kaugummi!
Ich glaub ich will lieber wieder Info-Häppchen, die sich übers Jahr verteile, wo ich permanent spekulieren kann, als alles ein Jahr vorher zu wissen und dann unaufgeregt die Tage herunter zu zählen. Mimimimiiiiii!

Ihr erfahrt es hier als Erste!
Am Montag um 14.00 Uhr gehen das Atmos Camping und Backstage Camping in den Verkauf.

Das neue Atmos Camping ersetzt das bisherige Utopia Stage Camping. Durch diese neu geschaffene Campingfläche an Stelle der ehemaligen Atmos Stage vergrößern wir den Bereich vor der Utopia Stage, um euch mehr Raum für ein unvergessliches Festivalerlebnis zu bieten.

Auch 2026 erwarten euch im Backstage Camping I & II sowie im Seaside Backstage Camping komplett aufgebaute und ausgestattete Zelte in gewohnter Nähe zur Utopia Stage.

...vielleicht könnten ja jetzt die Freunde des Utopia Stage Campings mir bitte die Trailerplakette zurück geben, die sie gekauft haben, weil es ja angeblich kein Utopia Stage Camping mehr gibt...

• Like
Reaktionen: schetefey
Am Montag um 14.00 Uhr gehen das Atmos Camping und Backstage Camping in den Verkauf.

Das neue Atmos Camping ersetzt das bisherige Utopia Stage Camping. Durch diese neu geschaffene Campingfläche an Stelle der ehemaligen Atmos Stage vergrößern wir den Bereich vor der Utopia Stage, um euch mehr Raum für ein unvergessliches Festivalerlebnis zu bieten.

Auch 2026 erwarten euch im Backstage Camping I & II sowie im Seaside Backstage Camping komplett aufgebaute und ausgestattete Zelte in gewohnter Nähe zur Utopia Stage.

Für mich die Meldung des Tages. Freut mich mega.

Damit wirds auch für uns wieder interessant.
Haben aber leider im Ticketverkauf damals auch auf die Bekanntgabe USC gewartet und sind somit ohne Ticket.
Wenn also hier ein paar alteingesessene Parkrocker noch zufällig 2 Tickets "über" haben (best case nicht aus den letzten Preisstufen), bitte gerne PN. Werde aber auch demnächst noch ein offizielles Ticketgesuch starten.

Beschreibe deine Vorfreude auf RiP unter dem Gesichtspunkt Tourismus/Wirtschaftsförderung:
Wir freuen uns so sehr, dass wir die Hotelbuchung um die Mittwochsnacht verlängert haben, aus Sorge die Nürnberger Gastronomie nicht ausreichend unterstützen zu können(da der Donnerstag ja Kapazitäten durch das Parkrockertreffen bindet). It's going to be awesome!!🎉

Ohne genau zu wissen, wo euer Hotel liegt, möchte ich vorschlagen, am Mittwoch Vorsorge zu treffen, um den Donnerstag nicht ohne Kater zu beginnen, und daher den Mittwoch beim Fränkischen Bierfest ausklingen lassen.
Tausend Dank, dass ihr extra für die Gäste von außerhalb so ein Programm auf die Beine stellt. Das ist ja wirklich perfekt. Exakt das, wonach uns gelüstet, bzw. dürstet. 🙏 😊
Und Donnerstag macht es schon um 1100 auf, das bedeutet, man kann vorm Parkrockertreffen zum Frühstücken dahin. Wahnsinn!
😊

Ohne genau zu wissen, wo euer Hotel liegt, möchte ich vorschlagen, am Mittwoch Vorsorge zu treffen, um den Donnerstag nicht ohne Kater zu beginnen, und daher den Mittwoch beim Fränkischen Bierfest ausklingen lassen.
wow. wie kommen die drauf das zeitgleich zu machen :(

@Schaufeltyp: Insidertyp Bei den 40 verschiedenen Brauereien ist es schwer sich durchzuprobieren wenn man immer 0,5 bestellt.
Man kann sich beim Infostand ein 0,2er Minikrug für 5€ kaufen und dann vor Ort sagen, dass man probieren will. Dann füllen Sie dir für 2€ den Probierkrug voll.
Wissen nur wenige fand ich letztes Jahr genial.

• Like
Reaktionen: Night und Alphawolf