Vorfreude auf Rock im Park

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.309
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Auch wenn es ein anderes Festival ist, die Thematik ist ja überall gegeben und als Klassiker darf man diesen Clip vor der Festivalsaison mal einstreuen. In diesem Sinne: Die Vorfreude steigt täglich.

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 

mindstop

Parkrocker
Beiträge
1.239
Reaktionspunkte
694
Ich frag mich manchmal echt, warum manche Menschen bei Betreten eines Festivals jeglichen Sinn für Hygiene abschalten und den Verstand auch noch gleich zuhause lassen.:)
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.309
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Du hast das Posting noch nicht verstanden...lese genauer und höre im Video genau hin.:mrgreen:
 

Invincible

Parkrocker
Beiträge
430
Reaktionspunkte
105
Alter
33
Ort
Landkreis Forchheim
Habe gerade was gutes vom Highfield gefunden, seitdem enorme Vorfreude.

Hoffe es geht.
984171274948191
Um mal aus Shakespeare's Hamlet, Akt II, Szene IV, Vers 48 zu zitieren: "Nein!
 

padrone

Parkrocker
Beiträge
492
Reaktionspunkte
175
80% Prozent der antwortenden Leute sind besoffen. Auch Frauen. Was will man da schon an vernünftigen Antworten erwarten?
Ist doch klar, dass die Besoffenen alle versuchen eine ihrer Meinung nach lustige Antwort zu geben.
Und das Video ist trotzdem lustig! :mrgreen:
 

Tobi_dth

Parkrocker
Beiträge
2.808
Reaktionspunkte
816
Alter
32
Ort
Leipzig
Ich hab dieses Jahr auch wieder richtig Bock auf Rock im Park. Man freut sich zwar jedes Jahr, aber dieses Jahr ist die Vorfreude noch einmal ein Stück größer. Ob es an den Bands liegt, den Leuten die mit im Camp zelten oder an den PR'lern, die man wieder sieht..höchstwahrscheinlich ne Mischung :D
 
  • Like
Reaktionen: maxibt

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.167
Reaktionspunkte
3.916
Ich hab dieses Jahr auch wieder richtig Bock auf Rock im Park. Man freut sich zwar jedes Jahr, aber dieses Jahr ist die Vorfreude noch einmal ein Stück größer. Ob es an den Bands liegt, den Leuten die mit im Camp zelten oder an den PR'lern, die man wieder sieht..höchstwahrscheinlich ne Mischung :D

Dieses Jahr kein CSC?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.