Vorfreude auf Rock im Park

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

der-dAn

Parkrocker
Beiträge
450
Reaktionspunkte
108
Alter
34
Ort
Hamburg
Könnt ich mich mit abfinden... Ich fahr Mittwoch Abend/Nacht damit ich nen Parkplatz hab wo ich mein Auto Neid unbedingt unter tausenden suchen muss..des is an der Südkaserne halt tausendmal schneller gefunden.. Außerdem geb ich mir den Stress am Donnerstagmorgen ganz sicher ned! Oft genug erlebt, dass die Kumpels Stunden(!) später da waren zwecks Rückstau
 

der-dAn

Parkrocker
Beiträge
450
Reaktionspunkte
108
Alter
34
Ort
Hamburg
Bei gefühlt 200.000 Autos auf der großen Straße schon :lol:
Außerdem hab ich mich schon so an die Ingolstädter Straße und ans Frühstück im XXXLutz gewöhnt :mrgreen:
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.169
Reaktionspunkte
3.917
Die Parkplatzsituation am Southside ist ja auch das schlimmste, was man einem Besucher in Sachen Orientierungsmöglichkeiten antun kann :lol:
 

L.M.S.

Parkrocker
Beiträge
1.538
Reaktionspunkte
1.424
SoSi fand ich ehrlich gesagt überhaupt nicht schlimm, allerdings hab ich da auch relativ gut geparkt. Das waren so Fahnen und ich musst mir nur die richtige merken und dann immer geradeaus.
 

einsiedler

McChrystal's Promoter
Moderator
Beiträge
11.875
Reaktionspunkte
9.561
Alter
39
Ort
Einsiedeln
Könnte auch im Traumthread posten, aber gehört auch hierhin. Habe von Rock im Park geträumt. Ein eindeutiges Zeichen, dass die Vorfreude steigt und der Termin naht. Wir waren da am Festival. Die Admins/Mods hatten eine Art Hauptquartier in einem Hotel oder so eingerichtet. Ich war so mit der Administration beschäftigt, dass ich das ganze Wochenende kaum ein Konzert gesehen habe. Zu allem Übel hab ich dann gemerkt, dass wir die PR-Faltpläne voll verhängt haben. @indiscernible hat mir dann gesagt, dass das schon in Ordnung sei, da wir dieses Jahr die Spielpläne auf Bierdeckel gedruckt haben und an die Leute verteilen. Doch oh Schreck, die Bierdeckel waren leer. Vielleicht habe ich auch deswegen kaum ein Konzert gesehen; weil ich nicht wusste, wer wann wo spielt.
 

newmichael

Parkrocker
Beiträge
4.307
Reaktionspunkte
2.173
Alter
37
Ort
Würzburg
Ich hatte letzt geträumt das wir auf der Bühne oben Campen durften (da wo die Sportis mal einen Teil gespielt haben).
Haben Dave Grohl was vom Grill runtergeworfen.
Ja, es wird Zeit das es losgeht :D
 
  • Like
Reaktionen: Gunga

Trichterkönig

Parkrocker
Beiträge
149
Reaktionspunkte
51
Ort
München
So langsam is bei mir auch alles gekauft...
Erkennbar bin ich dieses Jahr am Pinken Pavillon, insofern man Pavillons aufstellen kann...^^
Hier und dort noch n paar Kleinigkeiten, aber ansonsten hab ich alles, denke ich...
 

MonikaF

Parkrocker
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Alter
44
Du würdest deine Mutti mit aufs Festival nehmen?
Der Sommer steht bevor und da darf der Besuch auf einem Festival nicht fehlen!
Aber mit Mutti? Ganz richtig!
Du willst deiner Mutter das Festival-Feeling endlich näher bringen? Kein Problem! Wir organisieren das und begleiten euch!
Bewirb dich jetzt!
Email an info@tv-talent.de
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.