Vorfreude auf Rock im Park

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.401
Reaktionspunkte
5.861
Alter
33
Ort
Nürnberg
Tolles neues Bild, Holger :D Vom letzten Jahr? Glaub ich erkenne den Hintergrund :mrgreen:

Und @+ Eins, die Freude war ganz unsererseits :)
 

Balu

Forums-Opa
Veteran
Beiträge
8.028
Reaktionspunkte
3.344
Alter
56
Ort
Stuttgart
Tolles neues Bild, Holger :D Vom letzten Jahr? Glaub ich erkenne den Hintergrund :mrgreen:

Ja, vom letzten Jahr. Und so ist das halt bei Rock im Park wenn man da schon sehr lange ist. Ich kenn auch den Hintergrund von Deinem Profilfoto... okok... ich hab Dein Foto ja selber geschossen.. das macht es etwas leichter für mich ;)
 
  • Like
Reaktionen: maxibt

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.309
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Und alle so: Jaaaaa!

Hallo Sebastian,

vielen Dank für Deine Nachricht und Dein Interesse an Jack Daniel's.
Wir freuen uns sehr, dass Du wieder mit uns bei den Festivals rocken willst!mJa, wir werden wieder beim Rock im Park sein und freuen uns, wenn Du uns an unserem Jack Daniel's Truck besuchst.

Bis dahin, rockige Grüße,
Dein Jack Team
 

MsUnicorn

Parkrocker
Beiträge
1.141
Reaktionspunkte
591
Alter
37
Ort
südlich des Weißwoaschtäquators
Meines Erachtens nach kostet es in der Kosten-/Nutzen-/Geschmacksrechnung deutlich weniger als ein beschissen eingeschenktes pseudo Gebräu namens Becks. Außerdem gibts da auch was fürs Auge, wenn du verstehst...;)

Schöne Männer die lasziv die Jacky Flaschen schwingen und sich gegenseitig mit Eiswürfeln beschmeißen? Bin i dabei
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.309
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Meiner Festivalerfahrung nach sind es meistens zwei schnuckelige Typen und zwei heiße Mädels, die den Pöbel am Truck bespaßen. Für alle was dabei also.
 
  • Like
Reaktionen: Hooch und MsUnicorn

MsUnicorn

Parkrocker
Beiträge
1.141
Reaktionspunkte
591
Alter
37
Ort
südlich des Weißwoaschtäquators
Also irgendwie steigt die Vorfreude gerade ins unermessliche bei mir. Morgen kann ich auch endlich mal wieder bisschen trainieren, wäre dann doch peinlich wenn ich nach nem halben Bier schlapp mache.... Wir sind fast in den Single Digits und da Wochenende nicht zählt ist RiP is quasi schon nächste Woche :mrgreen:
 
  • Like
Reaktionen: McLeo

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.309
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Ja das wäre schön. Ach was freue ich mich, am Freitag wieder Freundschaft mit den Jack Mitarbeiter(innen) zu schließen. Das ist dann immer fast wie eine einmalige Wochenendbeziehung.:oops:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.