Vorfreude auf Rock im Park

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

einsiedler

McChrystal's Promoter
Moderator
Beiträge
11.875
Reaktionspunkte
9.561
Alter
39
Ort
Einsiedeln
Das hoffe ich auch. Letztes Jahr war ich Freitag/Samstag auch ziemlich geplättet, was sicherlich auch mit dem Wetter zusammen lag. Dafür gabs am Sonntag nochmal Vollgas. War im Nachhinein keine gute Entscheidung. Noch nie so gelitten auf dem Heimweg :lol:
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.404
Reaktionspunkte
5.866
Alter
33
Ort
Nürnberg
Ja, letztes Jahr Sonntag wars lustig mit dir :lol:
 

Phill

Parkrocker
Beiträge
9
Reaktionspunkte
5
Alter
49
Was waren nochmal die Bierpreise an den BECK's Ständen ?
 

L.M.S.

Parkrocker
Beiträge
1.538
Reaktionspunkte
1.424
Heute das Fleisch für die Festivalgourmets bestellt, morgen oder übermorgen wird alles was noch benötigt wird eingekauft, Dosenbier steht auch schon bereit und am Wochenende gibt's quasi das Warm-up :bash:
 
  • Like
Reaktionen: Skizzler
S

Skizzler

Heute das Fleisch für die Festivalgourmets bestellt, morgen oder übermorgen wird alles was noch benötigt wird eingekauft, Dosenbier steht auch schon bereit und am Wochenende gibt's quasi das Warm-up :bash:

ich werd verderbliche lebensmittel erst am montag kaufen ;) - dann sollte alles klar sein^^
 
S

Skizzler

naja, das is mir schon klar, aber das ist wirkt sehr nach "gourmet" und anspruch, wenn ich überlege, dass ich schon "knauses" an manchen stellen - respekt. find ich cool
 

Gunga

Parkrocker
Beiträge
3.589
Reaktionspunkte
2.008
Alter
45
Ort
Berlin
@L.M.S. deinen Gourmet-Geschmack in allen Ehren... (Bison ist sau legga!) aber kann man auf einem Festival wirklich Gourmet-gerecht grillieren (!) ? Also wenn ich so feines Fleisch zubereite, brauch ich auch den richtigen Grill dazu und der ist für Festivalgepäck eindeutig ungeeignet.
 

Gunner

Parkrocker
Beiträge
58
Reaktionspunkte
41
Alter
42
Ort
Fürth/Krefeld
3,80 glaub ich. Oder schon 4? Sowas ungefähr.

Kann mir vorstellen, dass das Bier dieses Jahr bis zu 5 € kostet. Leider bei vielen Konzerten längst gängige Praxis und auch bei AC/DC auf dem Zeppelinfeld neulich umgesetzt. Das würde mir die Vorfreude doch deutlich versauen, da ich als Heimschläfer auf die Getränke auf dem Gelände angewiesen bin :-(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.