Vorfreude auf Rock im Park

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

firebass

Schon fast ein Großer
Beiträge
5.516
Reaktionspunkte
1.372
Alter
34
Ort
München
Wir haben heute erstmal für nächste Woche eingekauft, da steigt die Vorfreude! Alleine der Kasten Bier für zwei Leute auf der Hinfahrt verspricht ein lustiges Festival.
 
  • Like
Reaktionen: FuNkYzEiT

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.170
Reaktionspunkte
3.918
irgendwie kommt Rock im Park dieses Jahr für mich vollkommen überraschend. Es ist wirklich schon Ende Mai?! Aber je besser die Wetteraussichten werden und je mehr ich merke, dass die Gestalten in diesem Forum wieder durchdrehen, desto mehr steigt doch auch bei mir die Vorfreude :)
 
  • Like
Reaktionen: Gledde

einsiedler

McChrystal's Promoter
Moderator
Beiträge
11.876
Reaktionspunkte
9.562
Alter
39
Ort
Einsiedeln
Meine Kollektion an heimischen Bieren für die BeerXchange steht nun auch bereit. Guinness ist auch gekauft. Theoretisch könnte es losgehen
 

Anhänge

  • 20150528_184550.jpg
    20150528_184550.jpg
    352,4 KB · Aufrufe: 297

einsiedler

McChrystal's Promoter
Moderator
Beiträge
11.876
Reaktionspunkte
9.562
Alter
39
Ort
Einsiedeln
yummie... das dinkel geht gut! :)

Woher kennst du das bzw. wo gibts das bei euch? Ist auch mein Lieblingsbier aus der Einsiedler Brauerei. Hatten bei 'ner Irish Party, die wir organisiert haben, eine irische Band. Die hat das Dinkel dem Guinness vorgezogen ;)
 

Alphawolf

Schnauzer-Andi
Moderator
Beiträge
9.124
Reaktionspunkte
8.287
Ort
Mos Eisley
Jetzt auch mal noch ne Nerf klar gemacht. Man kann ja nicht gandenlos unterbwaffnet da aufschlagen.
 

einsiedler

McChrystal's Promoter
Moderator
Beiträge
11.876
Reaktionspunkte
9.562
Alter
39
Ort
Einsiedeln
Ah so? Wusst gar nicht, dass es das schweizweit im Coop gibt. Schön für unseren Brauer, der übrigens auch in Bern im Nationalrat sitzt ;)
 

Gunga

Parkrocker
Beiträge
3.592
Reaktionspunkte
2.010
Alter
45
Ort
Berlin
obs das schweizweit gibt... kein plan... die haben in dem Coop jedenfalls ne sehr gute Bierauswahl (nur keine Aargauer Kleinbrauer) mit leckeren IPAs und vielen Schweizer Bieren. Da geb ich gern mal 3 CHF für ne Flasche aus :)
 

einsiedler

McChrystal's Promoter
Moderator
Beiträge
11.876
Reaktionspunkte
9.562
Alter
39
Ort
Einsiedeln
obs das schweizweit gibt... kein plan... die haben in dem Coop jedenfalls ne sehr gute Bierauswahl (nur keine Aargauer Kleinbrauer) mit leckeren IPAs und vielen Schweizer Bieren. Da geb ich gern mal 3 CHF für ne Flasche aus :)
Dinkel kostet direkt ab Brauerei 1.40 ;)
 

Gunga

Parkrocker
Beiträge
3.592
Reaktionspunkte
2.010
Alter
45
Ort
Berlin
das war so nen durchschnittswert. was das Dinkel konkret kostet, weiss ich nicht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.