Vorfreude auf Rock im Park

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.309
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

Für euch zum kuscheln. Ich hab keine Zeit, muss jetzt leider den ganzen Abend Jefferson Airplane hören...
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.309
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Ach da habe ich ein schönes Rätsel:

Wer weiß, warum Grace Slick (Sängerin von Jefferson Airplane) von Agenten des amerikanischen Secret Service verhaftet wurde.
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.309
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Zwei Minuten Kuscheln bei RiP gewinnst du...auch wenn die Antwort schon sehr, sehr ungenau ist.

Auflösung:

Grace Slick wollte Richard Nixon vor seiner Eröffnungsrede bei Woodstock LSD in den Tee mischen, damit er nicht mehr so ganz zurechnungsfähig vor die wartenden Zuschauer tritt. Allerdings wurde ihr Plan aufgedeckt und sie wurde von Secret Service Mitarbeitern daran gehindert, Richard Nixon ein paar unvergessliche Stunden bei Woodstock zu bescheren.
 

Buhu91

Parkrocker
Beiträge
151
Reaktionspunkte
41
Alter
33
Ort
Nürnberg
Langsam wird es bei mir hier immer unordentlicher in der Bude. Grill wurde schon mit Flügelschrauebn präperiert, Das Zelt Mit Hammer ausgestattet und den Strohhut hab ich auch schon rausgezogen, nur noch das Bier aus dem Keller holen, dann könnte es meinet wegen los gehen :P
 
  • Like
Reaktionen: Skizzler

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.820
Reaktionspunkte
5.098
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
Da es noch nicht 100% safe war das ich fahre gabs noch nicht viel Vorfreude...Jetzt wo es ziemlich sicher ist gehts langsam los...Spontane Vorfreude oleeeé :mrgreen:
 

Invincible

Parkrocker
Beiträge
430
Reaktionspunkte
105
Alter
33
Ort
Landkreis Forchheim
Vorfreude erneut gesteigert, nachdem heute jemand der Mitcamper ne WhatsApp Gruppe erstellt hat um mal zu schauen wer überhaupt heuer alles sicher dabei ist. Einkaufen gehen wir dann am Montag oder Dienstag, gepackt wird am Mittwoch. Dann kanns auch schon losgehen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.