Vorfreude auf Rock im Park

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.310
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Ne, zu gefährlich. wenn "Ohne Hose" Sprechchöre kommen, steht man sonst ganz blank da.
 

parkrocker92

Parkrocker
Beiträge
11.864
Reaktionspunkte
4.378
Ort
Bari (IT)
Vorfreude steigt und steigt.
Jetzt noch schnell die restlichen Sachen einkaufen und heute Abend arbeiten. Morgen dann ausnüchtern, packen, dann noch aufs Stustaculum zu Horny Lulu und Festbieranstich und um 2 Uhr nachts sitz ich dann im Zug nach Nürnberg. :)

Ich hab weder ACHT Shirts noch FÜNF Hosen oder DREI Paar Schuhe eingepackt...

Aber eine Unterhose? :D
 
  • Like
Reaktionen: Gledde

DaydreamsAway

Parkrocker
Beiträge
1.053
Reaktionspunkte
744
Alter
27
Ort
München
Also meine Vorfreude hat sich ja gestern Abend wieder komplett verabschiedet, auch viel zu stressig grad.
Naja spätestens wenn wir morgen Nachmittag Richtung Nürnberg fahren und einkaufen wird sie schon wiederkommen :D
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.310
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Wenn die Sache mit der Unterhose nicht wäre würde ich meinen @McLeo ist ne Frau

Ich bin keine Frau, sondern eine Prinzessin im Männerkörper. Das eine Paar Sneaker passt einfach nicht zu zwei der fünf Hosen, das andere aber nicht zu den anderen drei Hosen. Ich muss also beide mitnehmen. Flip Flops kommen dann noch dazu.

Btw.: Unterhosen und Socken hab ich natürlich im Überfluss dabei.

Im Ernst: Eigentlich sind es vier Paar Schuhe, aber die Wanderstiefel kommen ja bei dem Wetter nicht zum Einsatz, im Auto stehen sie zur Sicherheit dennoch.
 

Spezi

Parkrocker
Beiträge
38
Reaktionspunkte
27
Ich muss ehrlich sagen, die Anreise bei Rock im Park hab ich in den letzten 4 Jahren kein bisschen vermisst .. zumal als Fahrer und sozusagen Organisator.. aber davon abgesehen steigt die Vorfreude langsam gut an (mit Unterstützung des Broilers Live Albums und Ruby Light & Dark :D )
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.