Vorfreude auf Rock im Park

Dieses Thema im Forum "Rock im Park 2015 - Allgemein" wurde erstellt von Skizzler, 7. April 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. nadosa

    nadosa Parkrocker

    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    9
    Geschlecht:
    männlich
    Leider doch...
     
  2. McLeo

    McLeo Parkrocker

    Beiträge:
    12.173
    Zustimmungen:
    6.123
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Augsburg
    Wunderbaren Tag bei Tante und in Lauf auf Konzert verbracht. Jetzt fall ich todmüde ins/aufs Sofa Bett und freue mich wahnsinnig auf das, was da morgen und die nächsten Tage kommt.
     
  3. Volti

    Volti Parkrocker

    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Tirol
    Alle jahre wieder, schaffe ich es so spät wie nur irgend möglich mein zeug zusammen zupacken..... in 3h ist abfahrt :-(
    aber ich freu mich trotzdem am Freitag, um 10 Uhr von der Sonne aus dem Zelt gebrannt zu werden *g*
     
  4. einsiedler

    einsiedler McChrystal's Promoter
    Moderator

    Beiträge:
    11.530
    Zustimmungen:
    9.009
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Einsiedeln
    Bist doch n'Kerl. Da reichen 10 min zum Packen ;)
     
  5. thedoomass

    thedoomass Parkrocker

    Beiträge:
    3.818
    Zustimmungen:
    1.021
    Ort:
    Ingolstadt
    Wünsche allen viel Spass !
     
  6. maxibt

    maxibt Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
    Administrator

    Beiträge:
    18.093
    Zustimmungen:
    5.472
    Ort:
    Nürnberg
    Erste Eindrücke von vor Ort:
    Club Tent gefühlt 3x so groß wie das bisherige Partyzelt. Könnte gut werden. Die Sandsäcke sind übrigens nur Ballast für das Zelt, keine Beachbar ;)

    Generell gibt man sich dieses Jahr offenbar sehr viel Mühe und es sind viele kleine Neuerungen und Details. Gefällt mir gut :) Achja, C4 heißt jetzt "Animal Park" :D

    Parkstage jetzt übrigens auch mit 2. Wellenbrecher!
     
    indiscernible gefällt das.
  7. newmichael

    newmichael Parkrocker

    Beiträge:
    4.140
    Zustimmungen:
    1.988
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Würzburg
    Bsuffn
     
    maxibt gefällt das.
  8. Ksaver

    Ksaver Parkrocker

    Beiträge:
    7.267
    Zustimmungen:
    3.092
    Ort:
    Nahe Bamberg
    Ja doch, das passt. :lol:
     
  9. Einfach Manuel

    Einfach Manuel Parkrocker

    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    80
    Geschlecht:
    männlich
  10. MsUnicorn

    MsUnicorn Parkrocker

    Beiträge:
    1.132
    Zustimmungen:
    584
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    südlich des Weißwoaschtäquators
    :prost::lol:
     
    Frankenstolz und NAIL gefällt das.
  11. Frankenstolz

    Frankenstolz Forenstolz

    Beiträge:
    10.382
    Zustimmungen:
    2.124
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Weidhausen b. Coburg
    Ach ja, jetzt beginnt ja wieder dieses elendige Warten auf die erste Welle und wenn die dann alle erst mal durch sind, darauf das RiP endlich wieder seine Pforten öffnet.:)
     
  12. NAIL

    NAIL Parkrocker

    Beiträge:
    1.457
    Zustimmungen:
    269
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Schwäbisch Hall
    lach, der ist gut!
     
  13. nadosa

    nadosa Parkrocker

    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    9
    Geschlecht:
    männlich
    Also ich bin nächstes Jahr auch wieder dabei, aber gegen ein paar Grad weniger hätte ich sicher nichts :D
     
  14. Frankenstolz

    Frankenstolz Forenstolz

    Beiträge:
    10.382
    Zustimmungen:
    2.124
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Weidhausen b. Coburg
    So zwischen 25 und 28 Grad ist vollkommen ausreichend.:)
     
    nadosa gefällt das.
  15. 79anne

    79anne Parkrocker

    Beiträge:
    517
    Zustimmungen:
    143
    Nach RiP ist vor RiP! Die nicht ausgegebenen 60€ kommen in die Kasse für die Karten für nächstes Jahr!
     
  16. Skizzler

    Skizzler Guest

    werde nächstes jahr wegen diesem jahr vllt aussetzen.
     
  17. nadosa

    nadosa Parkrocker

    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    9
    Geschlecht:
    männlich
    Genau :D Meine Kreislaufprobleme haben mir den ein oder anderen Act ziemlich versaut! Aber mein erstes mal RiP war nicht schlechter als erwartet :p Hatte ja schon so meine Befürchtungen wegen der erwarteten Menschenmassen. Meinen Spaß hatte ich trotzdem!
    Achja, ich habe auch viel gefilmt und werde in den nächsten Tagen einen Aftermovie zusammenbasteln.
     
  18. Skizzler

    Skizzler Guest

    ich korrigiere - bin zu 99% dabei, aber diesmal anders.
     
  19. MsUnicorn

    MsUnicorn Parkrocker

    Beiträge:
    1.132
    Zustimmungen:
    584
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    südlich des Weißwoaschtäquators
  20. Shaunn

    Shaunn Parkrocker

    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    40
    Ort:
    Berlin
    Bald ist es wieder soweit :bash:
    Bin noch sowas von drauf, 100% wieder dabei, weiß Jemand, wann es endlich wieder Tickets gibt ? :pop:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden