Vorfreude auf Rock im Park

Dieses Thema im Forum "Rock im Park 2015 - Allgemein" wurde erstellt von Skizzler, 7. April 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. nadosa

    nadosa Parkrocker

    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    9
    Geschlecht:
    männlich
    Mist. Sehe gerade das es garnicht in den Pfingstferien stattfindet nächstes Jahr:(
     
    #881 nadosa, 9. Juni 2015
    Zuletzt bearbeitet: 10. Juni 2015
  2. L.M.S.

    L.M.S. Parkrocker

    Beiträge:
    1.537
    Zustimmungen:
    1.402
    Ist doch super! Dann werden vielleicht wieder weniger Tickets verkauft und man hat mehr Platz.
     
    Doctahcerveza, juni, Skizzler und 2 anderen gefällt das.
  3. nadosa

    nadosa Parkrocker

    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    9
    Geschlecht:
    männlich
    Gut dann wird halt blau gemacht :D

    Aber klar seh ich auch so.
     
    #883 nadosa, 10. Juni 2015
    Zuletzt bearbeitet: 10. Juni 2015
    Andi Has A Unicorn gefällt das.
  4. Bruno

    Bruno Parkrocker

    Beiträge:
    535
    Zustimmungen:
    207
    Ort:
    Schweiz
    1. Welle
    2. Welle
    3. Welle
    Und dann geht auch schon wieder das Geschrei nach dem Spielplan los.
     
    Frankenstolz und Skizzler gefällt das.
  5. Andi Has A Unicorn

    Andi Has A Unicorn Parkrocker

    Beiträge:
    652
    Zustimmungen:
    232
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Bei meinem Einhorn
    Scheiße!:( Ich gab nächstes Jahr in der Woche vor RiP und in der Woche nach RiP Abiprüfungen!Wer hat sich denn so nen Müll ausgedacht?:x:
     
  6. Skizzler

    Skizzler Guest

    @DaydreamsAway hats doch dieses jahr auch gemeistert.. die hatte glaube ich Klokommunion, oder so
     
    Gledde gefällt das.
  7. DaydreamsAway

    DaydreamsAway Parkrocker

    Beiträge:
    1.013
    Zustimmungen:
    672
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    München
    Hatte vor meinem Kolloq und RiP aber zum Glück über 2 Wochen frei/Ferien.
    Dass die Prüfungen nächstes Jahr aber direkt davor und danach liegen, ist natürlich äußerst ungünstig, auch für den Großteil unser diesjährigen Gruppe.
     
  8. Andi Has A Unicorn

    Andi Has A Unicorn Parkrocker

    Beiträge:
    652
    Zustimmungen:
    232
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Bei meinem Einhorn
    Ich hab bei Slipknot jemanden getroffen, der am Dienstag ( heute )Bio Kolloquium hatte und am Freitag noch nicht mit dem Lernen angefangen hat :lol:
     
  9. HackstockNBG

    HackstockNBG HartStockNBG

    Beiträge:
    7.390
    Zustimmungen:
    2.841
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Wendelstein
    Finde es komisch dass für RaR ein Datum veröffentlicht wurde aber für RiP nicht...
     
  10. Andi Has A Unicorn

    Andi Has A Unicorn Parkrocker

    Beiträge:
    652
    Zustimmungen:
    232
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Bei meinem Einhorn
  11. Alphawolf

    Alphawolf Schnauzer-Andi
    Moderator

    Beiträge:
    8.513
    Zustimmungen:
    7.242
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Mos Eisley
    Auf der RIP-Seite ist das neue Datum schon drin.

    Zur Lernerei: Hab bei der Evakuierung im Stadion eine gesehen, die die Zeit genutzt hat, um zu lernen :lol:
     
    Doctahcerveza und Skizzler gefällt das.
  12. HackstockNBG

    HackstockNBG HartStockNBG

    Beiträge:
    7.390
    Zustimmungen:
    2.841
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Wendelstein
    Auch zur Lernerei:
    Meine kleine Schwester hat Sonntag immer in den Bandpausen sich hingehockt und gelernt :D Eiskalt durchgezogen :D
     
    #892 HackstockNBG, 10. Juni 2015
    Zuletzt bearbeitet: 10. Juni 2015
    Doctahcerveza und Skizzler gefällt das.
  13. Skizzler

    Skizzler Guest

    - wie schafft man sowas :D ich hab kaum erinnerungen daran, welche bands welche songs gespielt haben und es gibt leute die lernen dort :D
     
  14. MsUnicorn

    MsUnicorn Parkrocker

    Beiträge:
    1.132
    Zustimmungen:
    584
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    südlich des Weißwoaschtäquators
    Nach Rock im Park ist vor Rock im Park... Schauen wir mal ob ich da nächstes Jahr dabei bin - zum PR treffen auf jeden Fall
     
  15. einsiedler

    einsiedler McChrystal's Promoter
    Moderator

    Beiträge:
    11.530
    Zustimmungen:
    9.009
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Einsiedeln
    Ist zwar noch lange hin, aber ich lehne mich mal weit aus dem Fenster und sage, dass ich auch wieder dabei bin. :)
    Hoffentlich spielt dann Elvis oder Nirvana oder so an diesem Wochenende in der Schweiz, damit ich wieder alleine anreisen muss und so wieder mit meinen Herzbuben und meiner Herzdame campen kann :love::mrgreen:
     
  16. Skizzler

    Skizzler Guest

    urlaub ist eh schon eingetragen - PR treffen weiß ich noch nicht, aber vor ort sowieso :
     
  17. Gunga

    Gunga Parkrocker

    Beiträge:
    3.358
    Zustimmungen:
    1.788
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Holderbank - Schweiz / Berlin
    ich mach das mal vom Lineup abhängig. Dies Jahr hat mich das echt begeistert und es war der Grund für mich mir das Spectaculum anzutun.
    Rein so von den Menschenmassen her, müsste ich das jetzt nicht nochmal haben. Aber man kann ja Kompromisse finden. ;)
    Begeistern tut mich in jedem Fall dieses Forum und diejenigen, die es mit Leben füllen. :)
    Also IHR ALLE :D
     
    Doctahcerveza, MsUnicorn und einsiedler gefällt das.
  18. Gledde

    Gledde #MusikfürGledde - ich mach mit!

    Beiträge:
    4.827
    Zustimmungen:
    4.327
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Bayreuth
    Ich würde nächstes Jahr auch gerne wieder gehen und vorallem wieder mit Reisegruppe hässlich zelten.. Aber ich machs abhängig vom Line-up ^^
     
    Skizzler gefällt das.
  19. oma-hofeck

    oma-hofeck Parkrocker

    Beiträge:
    482
    Zustimmungen:
    237
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Lauf a. d. Pegnitz
    :pop: Wann gibt es eigentlich endlich die ersten Bestätigungen?
     
  20. MsUnicorn

    MsUnicorn Parkrocker

    Beiträge:
    1.132
    Zustimmungen:
    584
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    südlich des Weißwoaschtäquators
    Aber echt... Unmöglich wie die sich Zeit lassen! Spielplan! Tagestickets! Gibt's den Jack Daniels stand wieder???
     
    Doctahcerveza, Frankenstolz und L.M.S. gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden