Vorfreude auf Rock im Park

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

mindstop

Parkrocker
Beiträge
1.239
Reaktionspunkte
694
Bier is' auch seit vorhin eingekauft, fehlt eigentlich nur noch das frische Zeugs wie Fleisch kurz vor dem Festival. Wegen mir könnt's auch morgen losgehen.:smt023
 

Frankenstolz

Forenstolz
Beiträge
10.671
Reaktionspunkte
2.241
Alter
35
Ort
Weidhausen b. Coburg
Hab heute auch schon meinen RiP Einkauf getätigt.
Des einzige was jetzt noch fehlt wäre Trinwasser, Batterien, ne Flasche hochprozentiges und ne Flasche Met.:)
 

Anhänge

  • SDC10612.JPG
    SDC10612.JPG
    459,6 KB · Aufrufe: 349

HouseMD

Parkrocker
Beiträge
366
Reaktionspunkte
61
Ort
NRW
Wenn ich lese was ihr schon alles gekauft habt werde ich langsam nervös... Ich hab mich noch garnicht drum gekümmert und brauche noch alles^^ naja, ich sehe mich mal bei den amazon angeboten um wie es der gute @Skizzler empfohlen hat :D
 
  • Like
Reaktionen: Skizzler

Balu

Forums-Opa
Veteran
Beiträge
8.028
Reaktionspunkte
3.344
Alter
56
Ort
Stuttgart
Wenn ich lese was ihr schon alles gekauft habt werde ich langsam nervös... Ich hab mich noch garnicht drum gekümmert und brauche noch alles^^ naja, ich sehe mich mal bei den amazon angeboten um wie es der gute @Skizzler empfohlen hat :D

keine Panik... was vergessene Sachen angeht da ist Rock im Park von der Lage her einfach fantastisch... alles in Fussreichweite.. Baumarkt.. Supermärkte... Tankstelle.. etc etc... am Donnerstag halt Tanke und durchschnorren. Wäre viel schlimmer wenn das Festival in der Pampa wäre und die nächste Einkaufsmöglichkeit 20km entfernt
 

HouseMD

Parkrocker
Beiträge
366
Reaktionspunkte
61
Ort
NRW
Ich komm mir grad etwas geschmeichelt vor das ich nach nur ein paar Tagen Mitgliedschaft schon vom legendären Forums-Opa zitiert werde ;) .
 

poetschi92

Parkrocker
Beiträge
68
Reaktionspunkte
14
Alter
31
Ort
Wildemann
Meine Vorfreude hat jetzt noch angekurbelt, dass ich ne Playlist bei Spotify gefunden habe und mich jetzt z.B. auf Arbeit ordentlich beschallen lasse :)
Und btw. gehts in nem Monat los Richtung Nürnberg 8)
 
  • Like
Reaktionen: Skizzler

newmichael

Parkrocker
Beiträge
4.306
Reaktionspunkte
2.173
Alter
37
Ort
Würzburg
Jetzt geht es auch langsam an die Planung. Ein kleiner Grill ist bestellt, Bier brauchen wir dieses Jahr wieder deutlich mehr, da wir wieder eine große Gruppe sind. Hat alles vor und Nachteile. Letztes Jahr zu dritt konnte man wunderbar planen, jetzt wird es wieder chaotischer. Wie auch immer:

Ich hab sooo Bock drauf.
 
  • Like
Reaktionen: Skizzler

Bruno

Parkrocker
Beiträge
535
Reaktionspunkte
208
Ort
Schweiz
Neun Tage Arbeiten, zwei Wochen Urlaub, vier Tage Arbeiten und dann Rock im Park.

Gibt glaub schlimmere Pläne.

Sieben Tage arbeiten, zwei Wochen Urlaub (Die Toten Hosen), drei Tage arbeiten, zwei Tage WarmUp (Die Toten Hosen) Frankfurt und dann endlich Rock im Park.

Bin mir noch nicht ganz sicher auf was ich mich zuerst freuen soll:mrgreen:
 
  • Like
Reaktionen: newmichael und maxibt
Status
Für weitere Antworten geschlossen.