Vorfreude auf Rock im Park

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Skizzler

das heißt gar nichts, wenn da so n verrückter in der fabrik mit nadeln reingestochen hat, dann ist auch billyboy fürn arsch.. oder... eimer eher.. anders kann man sich ja auch was einfangen
 

HouseMD

Parkrocker
Beiträge
366
Reaktionspunkte
61
Ort
NRW
das heißt gar nichts, wenn da so n verrückter in der fabrik mit nadeln reingestochen hat, dann ist auch billyboy fürn arsch.. oder... eimer eher.. anders kann man sich ja auch was einfangen
Vorher wird natürlich jedes einzelne von mir unter die Lupe genommen, wie es in Bio gelehrt wurde :D
Ich hab eher Angst das jemand in mein Zelt pisst oder scheißt und ich mir so was einfange :D
 
S

Skizzler

Vorher wird natürlich jedes einzelne von mir unter die Lupe genommen, wie es in Bio gelehrt wurde :D
Ich hab eher Angst das jemand in mein Zelt pisst oder scheißt und ich mir so was einfange :D

also dass dir jemand ANS zelt pisst kann dir - je nach standort schon mal passieren - ins zelt pissen oder scheißen... unwahrscheinlich.. wobei.. da fällt mir jemand ein.. der das.. naja.. egal :D grundsätzlich ist die wahrscheinlichkeit eher gering, dass dir das passiert.. es sei denn du hast dirn dixie als zelt ausgesucht ;)
 

HouseMD

Parkrocker
Beiträge
366
Reaktionspunkte
61
Ort
NRW
also dass dir jemand ANS zelt pisst kann dir - je nach standort schon mal passieren - ins zelt pissen oder scheißen... unwahrscheinlich.. wobei.. da fällt mir jemand ein.. der das.. naja.. egal :D grundsätzlich ist die wahrscheinlichkeit eher gering, dass dir das passiert.. es sei denn du hast dirn dixie als zelt ausgesucht ;)
:D Mein Kumpel mit dem ich zelte schwärmt schon wochenlang davon er wolle einem ins Zelt kacken... Nicht das er komplett besoffen in unserem eigenen Zelt sein Geschäft verrichtet :D
 

einsiedler

McChrystal's Promoter
Moderator
Beiträge
11.854
Reaktionspunkte
9.496
Alter
39
Ort
Einsiedeln
Du glaubst gar nicht, wie viele Assis es aufm RiP-Zeltplatz gibt, die es nur darauf anlegen, sich vier Tage lang die Hucke voll zu saufen, sich widerlichst daneben zu benehmen und zur Krönung noch in fremde Zelter zu scheissen, Sachen in die Luft zu jagen und womöglich noch Dixies anzuzünden.
 
  • Like
Reaktionen: gfc und mindstop

mindstop

Parkrocker
Beiträge
1.235
Reaktionspunkte
691
Festivals sind auch eigentlich keine Einladung dazu sein Gehirn zu Hause zu lassen. Manche sehen das leider immer anders. :mrgreen:
 

HouseMD

Parkrocker
Beiträge
366
Reaktionspunkte
61
Ort
NRW
Du glaubst gar nicht, wie viele Assis es aufm RiP-Zeltplatz gibt, die es nur darauf anlegen, sich vier Tage lang die Hucke voll zu saufen, sich widerlichst daneben zu benehmen und zur Krönung noch in fremde Zelter zu scheissen, Sachen in die Luft zu jagen und womöglich noch Dixies anzuzünden.
Nun gut, besaufen hab ich prinzipiell nichts dagegen und man kann sich ja auch ruhig mal etwas daneben benehmen... Das natürlich beides nur wenn man damit niemand anderem und sich selbst nicht schadet. Ich find es zB. schlimm wenn man hört das Leute Dosen in die Luft jagen und damit die Gesundheit unschuldiger in Gefahr bringen und denen wohl möglich das ganze Festival/Leben versauen um nur kurz Spaß zu haben...
 

einsiedler

McChrystal's Promoter
Moderator
Beiträge
11.854
Reaktionspunkte
9.496
Alter
39
Ort
Einsiedeln
Nun gut, besaufen hab ich prinzipiell nichts dagegen und man kann sich ja auch ruhig mal etwas daneben benehmen...
Ich bin der Letzte, der etwas gegen das Besaufen sagt ;) Aber man sollte halt noch einen Funken Anstand bewahren können. Wie sagt man so schön: Die eigene Freiheit hört da auf, wo man die Freiheit anderer einschränkt.
 
  • Like
Reaktionen: HouseMD und 79anne

Frankenstolz

Forenstolz
Beiträge
10.660
Reaktionspunkte
2.234
Alter
35
Ort
Weidhausen b. Coburg
Mir fällt übrigens gerade wieder ein das ich noch n Zelt brauche, nachdem ich mein altes letztes Jahr von Montag auf Dienstag noch schnell ausversehenst platt gemacht habe.:oops:
 

Frankenstolz

Forenstolz
Beiträge
10.660
Reaktionspunkte
2.234
Alter
35
Ort
Weidhausen b. Coburg

Tja, des passiert halt wen man zu dumm zum laufen ist.:lol:
An den Abend hab ich mir den Maiden Gig vom CSC angeschaut, weil ich einfach zu faul war direkt vor die Bühne zu gehen.
Dann wollte ich halt was holen, bin gestolpert und hab halt drauf gelegen.
Des Resultat bestand halt daraus das das Ding etwas geplättet war und auch ein Paar Stangen dabei gebrochen sind.
Gott sei Dank pack ich mein Zeugs am letzten Tag immer Frühs zum größten Teil schon zusammen so das ich nur nen Zug erwischen musste um irgendwie noch nach Hause zu kommen.:)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: HouseMD
Status
Für weitere Antworten geschlossen.