Vorfreude-Sammel Thread/gesammelte Vorfreude Thread

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
24 more days!!!! Ich kann nicht warten. 4 tage gutes musik, bier, grill essen und zelten mit freunde! Wass kann mann mehr haben wollen?
 

Metalhead

Parkrocker
Beiträge
1.921
Reaktionspunkte
9
Alter
37
Ort
N
24 more days!!!! Ich kann nicht warten. 4 tage gutes musik, bier, grill essen und zelten mit freunde! Wass kann mann mehr haben wollen?


Wahre Worte du sagst es! Aber mit dem grillen bin ich ja mal gespannt, ob da wirklich so konsequent durchgegriffen wird mit den offiziellen Grillflächen... War ja das letzte mal 2005 bei RiP und da hats immer irgendwo gebruzzelt :D
 

Amy

Parkrocker
Beiträge
107
Reaktionspunkte
1
Alter
37
Ort
Salzburg, Wals-Viehhausen
jööööööööööööööööö 24 Tage noch !!! :bang:


Mein Freund hat den Spielplan gesehen und hat voll das Gesicht gezogen, sskm, er wollte nicht und ich hab ihn tausendmal gefragt
1051244230.gif


man, freu ich mich *durchdiewohnunghüpf*
1058286530.gif
 

Rille

Parkrocker
Beiträge
91
Reaktionspunkte
0
Alter
34
Ort
Fulda
Website
www.myspace.com
yeah in 21 ists so weit und in 20 tagen um die zeit hab ich schon mein zelt aufgeschlagen... ich kanns kaum noch erwarten... YIIIIIPPPPPIIIIEEEEEEEE :smt041
 

kartoffel

Parkrocker
Beiträge
5.673
Reaktionspunkte
941
Ort
Cydonia
boah krass die zeit vergeht echt gut zurzeit.... un das is auch gut so... somit kommt mein 18ter, rip , un mein urlaub immer näher...
 

-Lasia-

Parkrocker
Beiträge
85
Reaktionspunkte
1
Alter
37
Ort
Deggendorf
Website
www.myspace.com
Hm, ich kann mich noch nicht freuen, hoffentlich kann ich noch irgendwo ein Ticket abgreifen dieses Jahr, aber auf Ebay ist das ja fast kriminell was die haben wollen... Aber ich freu mich für jeden der dieses Jahr dabei ist. Müssts halt a Bierle für mich mittrinken wenns ned klappt :-(
 

RaiRai

Parkrocker
Beiträge
42
Reaktionspunkte
0
Alter
38
Obwohl mal wieder alles schief läuft und die Stimmung am Tiefpunkt sein sollte steigt die Vorfreude grad ins unermessliche. Ich bin hald ein "jetzt erst recht Typ".
 

DrumZ

SpamZ
Beiträge
2.866
Reaktionspunkte
39
Alter
32
Ort
Salzburg
in meinem zimmer stehn 6 paletten rum, hab gerade mein zelt gekauft und rip mucke läuft auch :D

yeah wird das geiiiiiiiil
:pepper:
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.404
Reaktionspunkte
5.866
Alter
33
Ort
Nürnberg
in meinem zimmer stehn 6 paletten rum, hab gerade mein zelt gekauft und rip mucke läuft auch :D

yeah wird das geiiiiiiiil
:pepper:

du musst noch zusätzlich erwähnen dass morgen um die zeit keine einzige palette mehr da sein wird :mrgreen: :smt023
 

Famalysz

Parkrocker
Beiträge
1.149
Reaktionspunkte
9
Alter
34
Ort
Ballenstedt/Harz
ihr alten Säufer!!!Nehme mein 2007er Zelt nochma das wird sein dienst schon noch tun,,,nichts desto trotz freu ich mich wie ein kleiner elch!