vorfreude-thread

G

Gelöschte Mitglieder 9424

ab dann hat sie urlaub...

lol ab dann... "ab diesem zeitpunkt"
 

derdude

Parkrocker
Beiträge
2.455
Reaktionspunkte
52
Alter
47
Ort
aschaffenburg
Website
www.der-du.de
der hammer ist gekauft!
nun beginnt die wahre freude!
lasset die spiele beginnen!

((gemeint iss natuerlich der campingsuperkunstoffhammer zum heringeinduebeln und spaeter auch wieder ziehen. nur 1kg schwer ;o/
 

Lutz

Parkrocker
Beiträge
2.102
Reaktionspunkte
634
Alter
38
Mein Rip fängt morgen ab 18.05 nach dem Reli-Abi an. Vollrausch mit allem drum und dran! JAAAAAAAAA!
BANAFFE!!!! (Mischung aus Banane und Affe, 2 der lustigsten Sachen der Welt)
 

maiden+club

Parkrocker
Beiträge
66
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Ort
gartenstadt
i freu mich au scho wie die sau
donnerstag 10 Uhr morgens zur musterung
nachmittag um 15 Uhr Leichtathletikprüfung (LK Sport)
freitag 9:50 Uhr Bioklausur
und irgendwann dazwischen zelt aufbaun (des vom letzten jahr mit löchern drin)
Verdammt wird des korrekt
 

Tool77

Parkrocker
Beiträge
18
Reaktionspunkte
0
Alter
47
Ort
HANNOVER
also ich habe gerade mir ein paar live-bootlegs von tool gesehen und jetzt könnt ich platzen vor vorfreude......
obwohl die video-aufnahmen vom sound her sehr mies waren und auch das bild sehr verwackelt ist, war es gigantisch!!!! habe jetzt schon ne gänsehaut und werde sicherlich wieder freudentränen heulen am samstag!!
selbst meine freundin(die tool noch gar nich gesehen hat) meinte: superschatzi wir fahrn auf supadupa klassenfahrt!! (anm. d.verf.: sie is lehrerin)
 
G

Guest

servus leute,
ich wollt mich jetzt hier mal verabschieden, weil ich die nächsten tage keine zeit für pc hab, aber wir sehen uns spätestens am freitag, ich schau auf jeden fall beim PR camp vorbei, wir sehen uns, viel spass bei rip 2006

PEACE :egui:
 

Eisbier

Parkrocker
Beiträge
158
Reaktionspunkte
0
Alter
40
Ort
Kempten
Ich freu mich auch schon hammermäßig auf RIP!
Am Samstag war ich mit nem Kumpel in Österreich Dosenbier einkaufen und sonstige Sachen, ab Donnerstag 21:00 Uhr werden wir auf dem Gelände sein, dann kanns endlich los gehen!!!!
 

roman2k

Moderator
Beiträge
6.930
Reaktionspunkte
2.707
Ort
Nürnberg
So, alle Sachen sind gekauft! Vielleicht pack ich sogar heute mein Zeug, gedanklich bin ich sowieso schon bei RiP ;)
 
G

Gelöschte Mitglieder 9424

ja, grad in der vorlesung bin ich immer wieder abgedriftet. auf einmal keine römischen schlachtfelder mehr sondern felder mit sich besaufenden parkrockern... rah. und ständig die metallica riffs im schädel. omg omg
 

Zonga

Veteran
Beiträge
2.103
Reaktionspunkte
1
Alter
37
Ort
Ingolstadt
Website
www.myspace.com
morgen noch arbeiten und fertig.
Ab Mittwoch Urlaub...göttlich
dann einkaufen, zampacken.
Und natürlich andauernd Bands hören (v.a MEtallica) die bei RiP spieln
 

Black Celebration

Parkrocker
Beiträge
274
Reaktionspunkte
0
Alter
35
Ort
Erlangen
Woah gott sei dank gehts mir besser. ich hatte so probleme mit der arbeit aber das geht schon besser subaaaa. die woche geht auch noch rum. hab schon tasche gepackt kanns net erwarten aber ich hab zu viel kram da muss was weg. mein ganzer kleiderschrank is drin ... :mrgreen:
 

JaBa

Parkrocker
Beiträge
222
Reaktionspunkte
0
Alter
35
Ort
Bruchsal
Wir haben uns heute nochmal mit Alkohol und Raviolidosen eingedeckt, da ist die Vorfreude nochmal richtig gestiegen, doch jetzt heute Abend wo ich lese wie sich alle schon aufs nicht erfrieren vorbereiten, dann sinkt die Vorfreude doch wieder sehr stark... :-/
 

cyco

weinerliches Seifen-Burli aka Human Spamfilter
Veteran
Beiträge
3.022
Reaktionspunkte
1
Alter
41
Ort
Hohenems/Wien
Meine Vorfreude das Ganze aus dem Trockenen und aus sicherer Entfernung beobachten zu können ist ungebremst. Trotzdem alldenen die dort vor Ort sein werden, viel Spaß! :)
 

blubb

Parkrocker
Beiträge
176
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Ort
kaff bei regensburg
cyco schrieb:
Meine Vorfreude das Ganze aus dem Trockenen und aus sicherer Entfernung beobachten zu können ist ungebremst. Trotzdem alldenen die dort vor Ort sein werden, viel Spaß! :)


sowas in der art durft ich ma in da schule heut n ganzen tag anhören...


pf...wird trotzdem n wahnsinns we..scheiß auf regen... oder so^^

vorfreude steigt weiter ...