Vorschläge für RiP 04

rübensau5

Parkrocker
Beiträge
274
Reaktionspunkte
0
Ort
Karlsruhe
also wenn sie kommen würd ich sie mir auf jeden fall anschauen, sind zwar a bisel gestört, aber abundzu find ich sie schon sau geil!!
Muss aber auch net sein, da wären mir andere Bands lieber, spars mir jetzt aber die alle aufzuschreiben, wurden glaub ich schon alle ziemlich oft genannt!!
 

So_lero

Kefas mexican Köter
Veteran
Beiträge
1.810
Reaktionspunkte
0
Alter
40
Ort
Eysölden
rübensau5 postete
also wenn sie kommen würd ich sie mir auf jeden fall anschauen, sind zwar a bisel gestört, aber abundzu find ich sie schon sau geil!!
Muss aber auch net sein, da wären mir andere Bands lieber, spars mir jetzt aber die alle aufzuschreiben, wurden glaub ich schon alle ziemlich oft genannt!!
Dito!!! Denke genau so!
 

juster

Dagobert Duck
Veteran
Beiträge
1.580
Reaktionspunkte
0
Alter
42
Ort
Mitterfels (Niederbayern)
Betsy postete
ich will auch slipknot sehen - ABER ich denk nicht das die zu rip kommen oder? wollten die nicht auch rip 01 oder 00 kommen und waren dann doch nicht!?
Ja, das war schon der Hammer als der Bayern 3 Moderator auf die Bühne kam und sagte:
Sie sind zwar am Flughafen angekommen, aber auf dem Weg zum Stadion verloren gegangen!!
Ich war zwar selbst nicht dort, ist mir aber so übertragen worden.....

Wie kann man bloss eine Band verlieren??
 

RageRageRage

Parkrocker
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Ort
Hall / Tirol /Östrreich
Hammer wäre natürlich System of a Down

glaube die würden auch ziemlich viele gerne live sehen oder? Haben einfach eine geile Bühnen Show!

Mega geil wäre auch noch AC/DC

oder wieder Iron Maiden

Wie war Maiden denn heuer?


Stripes MÜSSEN kommen *g*


Geil wäre auch noch "The Mars Volta", kannte ich ja schon länger, aber seit der Show von denen die ich beim letzten Overdrive auf Viva sah, BOAH!
 

Tha Rage

Mexican Stageprayer
Beiträge
5.771
Reaktionspunkte
64
Alter
37
Ort
München
Meine Favorits für 04:

Mars Volta
White Stripes
SOAD
RHCP
Audioslave

und natürlich unsere Sound Addicts und Pyrus!
 

KuB

Feinmechaniker aka Aaaachmed
Veteran
Beiträge
2.056
Reaktionspunkte
0
Ort
Lauf a.d. Pegnitz
Website
www.luschenland.de
aber bitte die hardcore version namens öhm moment wie heissen die ehe...............................................



stimmt "pain in the ass" da machen die leute von such a surge geile hardcore musik.
 

c11

Parkrocker
Beiträge
124
Reaktionspunkte
0
Ort
Stuttgart
für `04 sollten folgende am start sein:

korn ,allein schon wegen dem neuen album*g und waren ja auch lang nich mehr da.....
limp wäre auch ne option...
aber wenn se perfect circle herholen könnten..mmmmmh

static x,mushroomhead,40 below summer,pod,soil,blindside,from autumn to ashes wäre ja auch was, die beste möglichkeit ihr neues zeug zu performen!! akzeptable vorschläge,wie ich meine...

die band die das letzte mal das talentforum gerockt hat

NOTHINGFACE!!!!

greetz
 

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
yeah nothingface waren sowas von dermaßen geil!!!

und blindside wären echt geil für rip
 

mitzch

Parkrocker
Beiträge
105
Reaktionspunkte
0
Ort
Würzburg
also KoRn müssen einfach kommen!!! ich will die endlich ma live sehn. soad wäre auch nich schlecht ... downthesun, mad caddies (ska müsste auch ma sein), spineshank, shadows fall, wir sind helden, sunburn würde ich auch gern sehen wollen.
 

pepi

Parkrocker
Beiträge
469
Reaktionspunkte
0
Ort
Gröbenzell
AC/DC wäre schon saugeil. Juster und ich hatten dieses Jahr schon das Vergnügen bei nem sehr intimen AC/DC-Konzert gewesen zu sein!
Aber so gut wie da waren (hing aber von der kleinen Location ab) kann kein anderes Konzert mehr werden....
Trotzdem würde ich mir ein Auftritt von denen bei RiP 04 wünschen!
 

Martin

Parkrocker
Beiträge
30
Reaktionspunkte
0
Ort
AustriA
Website
de.geocities.com
Joa, ne Freundin von mir hat heuer ACDC mit den Stones gesehen, gewaltig, sie schwärmt nur so davon :)

Als Klassiker wär auch noch "Van Halen" geil, ich wieß nicht wer von euch dass Solo "Eruption" von denen kennt, aber wenn eines das live Video dieses Solos kennt, ist er sicher auch dafür dass die kommen. Wenn du dass live siehst stehst du nämlich nurnoch mit offenem mund da... *g*