Wacken 2007

seb

Parkrocker
Beiträge
5.548
Reaktionspunkte
748
Ort
Augsburg
Website
www.last.fm
Fett Fett.
Mal sehen, wie das Geld mitspielt + die anderen Festivals letzten Endes aussehen.
Aber ich glaube, nächstes Jahr will ich auf Wacken!! :D
 

Etnies83362

Parkrocker
Beiträge
283
Reaktionspunkte
0
Alter
35
Ort
München
Passend zu Weihnachten beschenken die Macher des Wacken Open Airs ihre treuen Fans noch mit den neuesten Namen aus dem Besetzungs-Karussell. Neu zugesagt haben inzwischen auch Die Apokalyptischen Reiter (die Dauergäste, diesmal auf größerer Bühne), Benedictum, Dimmu Borgir mit der einzigen Festival-Show in Deutschland, Lacuna Coil (deren Sängerin immer hübscher wird), Municipal Waste, Vader und zum letzten einmal bitte Luft holen: Sacred Reich. Die Thrash-Legende aus Phoenix, Arizona zelebrieren mit der einzigen weltweiten Festivalshow 2007 ihr 20jähriges Jubiläum auf der Hauptbühen zu Wacken.

Desweiteren wurden auch noch Bullet for my Valentine und Dimmu Borgir bestätigt.
 

Metalhead

Parkrocker
Beiträge
1.921
Reaktionspunkte
9
Alter
37
Ort
N
SODOM sind auch noch mit am Start. :)

Meldung von wacken.com :


Liebe Metalheads,

wir freuen uns Euch hiermit die exklusive und einzigartige "25 years anniversary" Jubiläumsfestivalshow von SODOM auf dem
Wacken Open Air 2007
präsentieren zu können!

Bei einer Spielzeit von über 100 Minuten wird die Band alle alten Weggefährten präsentieren und all ihre Hits und Klassiker zum Besten geben!

Diese Specialshow wird es nur auf dem W:O:A geben und sie wird ihren Platz bei der NIGHT TO REMEMBER am Donnerstag einnehmen!

Des Weiteren könnt Ihr demächst beim Voting zur Setlist auf
www.wacken.com
teilnehmen und alle vergangenen und aktuellen Bandmembers werden an dieser Stelle nochmals vorgestellt!!!

Don´t miss it!!!!

Yours,
WackenTeam
 

Bonebreaker

Parkrocker
Beiträge
218
Reaktionspunkte
7
Alter
35
Ort
Straubing (Umgebung)
lol warum?^^

nur weils ned alt eingesessen sind.... man kann doch ned immer "alte" bands haben... die hörn viell. auch mal auf^^... und dann stirbt wacken aus oder wie?^^

schwachsinn iwie^^
 

seb

Parkrocker
Beiträge
5.548
Reaktionspunkte
748
Ort
Augsburg
Website
www.last.fm
Das Ganze hat nichts mit "neuen Metalbands" zu tun.
Es geht einfach darum, dass Wacken ein Metalfestival bleiben sollte und BFMV spielen nunmal eher "Emo-Rock" ;)

Nicht, dass ich die Petition befürworte, aber ich persönlich finds auch etwas seltsam, dass Bands wie BFMV zu Wacken kommen (unabhänig davon, dass ich BFMV nun wirklich auch nicht leiden kann) xD
 
G

Gelöschte Mitglieder 9424

seb schrieb:
Das Ganze hat nichts mit "neuen Metalbands" zu tun.
Es geht einfach darum, dass Wacken ein Metalfestival bleiben sollte und BFMV spielen nunmal eher "Emo-Rock" ;)

Nicht, dass ich die Petition befürworte, aber ich persönlich finds auch etwas seltsam, dass Bands wie BFMV zu Wacken kommen (unabhänig davon, dass ich BFMV nun wirklich auch nicht leiden kann) xD

ich hab mir neulich den rockpalast zu wacken 06 angesehen. da is aber einiges dabei was so gar nicht metal ist. dafür aber grauhaarig & etabliert. ich fände als wackenbesucher bfmv eher ne bereicherung. (auch wegen dem frauenfaktor :) )