Wacken 2008

Metalhead

Parkrocker
Beiträge
1.921
Reaktionspunkte
9
Alter
37
Ort
N
menu_logo.jpg


findet vom 31.07. - 02.08. 2008 in Wacken statt

Bands:

As I Lay Dying
At The Gates
Autumn
Avantasia
Axxis
Carcass
Children of Bodom
Crematory
Dream of an Opium
Excrementory Grindfuckers
Iron Maiden (Exklusiv in Deutschland)
Killswitch Engage
Kreator
Krypteria
Lord Belial
Obituary
Powerwolf
Pirmordial
Sabaton
Saltation Mortis
Sonata Arctica
The Bones

Tickets: 99 € + 10 € VVK



>>Homepage

+pimped by Gigge
 

Bertl

kam, sah, schleckte
Veteran
Beiträge
4.929
Reaktionspunkte
149
Alter
38
Ort
Regensburg
Website
www.myspace.com
Is halt shco krass; nen Act vom nächsten jahr vor dem aktuellen Festival bekanntgeben!
Mal ganz andere Publicity!
Wahrscheinlich verkaufen se dann auf Wacken 2007 scho die Tickets für 2008!
 

al

Parkrocker
Beiträge
417
Reaktionspunkte
0
Alter
34
naja ist normal bei wacken... ist halt sehr sehr spät in dem jahr und die wollen das line up schnell fertighaben damit den leutenam ende v sommer ned auf einmal die kohle ausgeht. und außerdem hat ja wacken schon einen gewissen status

war ja letzes jahr ned anders... gibt ja schonwieder die xmas tickets
 

Metalhead

Parkrocker
Beiträge
1.921
Reaktionspunkte
9
Alter
37
Ort
N
jep des stimmt, damit sichern sie sich schon mal quasi im Vorfeld eine gewisse Besucherzahl. Wobei Wacken mittlerweile eigentlich sowieso schon ein Selbstläufer geworden ist, allein der Name zieht halt.

Ich befüchte allerdings, dass es dann nächstes Jahr wirklich aus allen Nähten platzen wird das ganze Festivalareal. War ja 2006 schon massiv überlaufen... Bin gespannt wie es heuer wird...
 

derdude

Parkrocker
Beiträge
2.455
Reaktionspunkte
52
Alter
47
Ort
aschaffenburg
Website
www.der-du.de
versucht man im mom auf wacken.com zu navigieren geht gar nix mehr. dass sowas passieren kann fasziniert mich immer wieder (negativ)... :?

wacken.com schrieb:
Aufgrund der Ankündigung IRON MAIDEN auf dem W:O:A 2008 sind leider unsere Server zusammengebrochen. Wir sind spätestens morgen früh wieder online!
 

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.801
Reaktionspunkte
5.065
Alter
37
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
goil, nich schlecht, aber dieses jahr wird schwer zu toppen sein..und ich kann nicht hin *heul*...vielleicht klappts ja nächstes jahr ENDLICH mal
 
G

Gelöschte Mitglieder 9424

tom2tom schrieb:
versucht man im mom auf wacken.com zu navigieren geht gar nix mehr. dass sowas passieren kann fasziniert mich immer wieder (negativ)... :?

wacken.com schrieb:
Aufgrund der Ankündigung IRON MAIDEN auf dem W:O:A 2008 sind leider unsere Server zusammengebrochen. Wir sind spätestens morgen früh wieder online!

ich find das süß. das erinnert noch an schönere zeiten im internet.
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Wenn ihr Iron Maiden sehen wollen in 2008 muesst ihr zur Wacken. Die haben schon gesagt das es wird ihr einziges konzert in Deutschland sein fur 2008.
 

seb

Parkrocker
Beiträge
5.548
Reaktionspunkte
748
Ort
Augsburg
Website
www.last.fm
Bin nächstes Jahr ziemlich sicher am Start und von daher ist das doch schonmal ein schönes Start - Line - Up :evil:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Balu

Forums-Opa
Veteran
Beiträge
8.027
Reaktionspunkte
3.344
Alter
55
Ort
Stuttgart
icedearth schrieb:
Wenn ihr Iron Maiden sehen wollen in 2008 muesst ihr zur Wacken. Die haben schon gesagt das es wird ihr einziges konzert in Deutschland sein fur 2008.

Das finde ich persönlich übrigens die beste News für Rock im Park diese Woche ;) Maiden ist ja normalerweise ein MLK Haus und Hof Act..
 

roman2k

Moderator
Beiträge
6.930
Reaktionspunkte
2.707
Ort
Nürnberg
icedearth schrieb:
Wenn ihr Iron Maiden sehen wollen in 2008 muesst ihr zur Wacken. Die haben schon gesagt das es wird ihr einziges konzert in Deutschland sein fur 2008.

Ein potenzieller Headliner weniger für RiP ;)

EDIT: Man Balu, aus, pfui.
 

Metalhead

Parkrocker
Beiträge
1.921
Reaktionspunkte
9
Alter
37
Ort
N
Hmm ich hab grad gelesen, dass bereits Tickets für 2008 verkauft werden. Allerdings sind das die auf 10.000 Stück limitierten X-Mas Tickets für die die 2007er X-Mas Ticket-Besitzer ein Vorkaufsrecht bis 10. August haben. Arrghh ^^

ich brauch das Ticket :evil:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Metalhead

Parkrocker
Beiträge
1.921
Reaktionspunkte
9
Alter
37
Ort
N
Balu schrieb:
icedearth schrieb:
Wenn ihr Iron Maiden sehen wollen in 2008 muesst ihr zur Wacken. Die haben schon gesagt das es wird ihr einziges konzert in Deutschland sein fur 2008.

Das finde ich persönlich übrigens die beste News für Rock im Park diese Woche ;) Maiden ist ja normalerweise ein MLK Haus und Hof Act..

Naja aber 3 mal der selbe Headliner in 6 Jahren wär dann doch a weng viel. Glaub so einfallslos is MLK dann doch ned ;)
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Balu schrieb:
icedearth schrieb:
Wenn ihr Iron Maiden sehen wollen in 2008 muesst ihr zur Wacken. Die haben schon gesagt das es wird ihr einziges konzert in Deutschland sein fur 2008.

Das finde ich persönlich übrigens die beste News für Rock im Park diese Woche ;) Maiden ist ja normalerweise ein MLK Haus und Hof Act..

Ich wuerde sie gern wieder haben bei RIP den ich will nicht nach Wacken fahren.
 

seb

Parkrocker
Beiträge
5.548
Reaktionspunkte
748
Ort
Augsburg
Website
www.last.fm
Aaaah wie geil

Für 2008 sind wir auch schon voll in den Planungen.
Hier ist es uns endlich gelungen IRON MAIDEN zu verpflichten.
Wie von Euch auch schon lange gewünscht.
Mit der einizigen Show 2008 in Deutschland.

Dazu - auch just confirmed - KREATOR.

Euer

W:O:A Team

KREATOOOOORRR... hehe.
Wollt ich immer schon mal sehen und hab leider die Headliner-Tour mit Celtic Frost verpasst, somit eigentlich perfekt, dass sie nächstes Jahr zu Wacken kommen :)
 

Metalhead

Parkrocker
Beiträge
1.921
Reaktionspunkte
9
Alter
37
Ort
N
jep die fetzen live immer gut, sind auch eine meiner Favoriten neben Maiden. Schon mal zwei gute Gründe wieder nach Wacken zu pilgern... Aber wie sagt man über das W:O:A so schön: "Das Festival ist der Headliner und die Bands spielen ihr Best Of"

vielleicht klappt ja dann auch mal ein gemeinsamer Trip gen Norden Seb ;)
 

rock_the_cat

Parkrocker
Beiträge
229
Reaktionspunkte
0
Alter
35
Ort
nähe Hof
W:O:A Team [/quote]

KREATOOOOORRR... hehe.
Wollt ich immer schon mal sehen und hab leider die Headliner-Tour mit Celtic Frost verpasst, somit eigentlich perfekt, dass sie nächstes Jahr zu Wacken kommen :)[/quote]

Kreator is total scheiße, hab se letztes jahr aufn full force gesehn, die warn sowas von langweilig und schlecht ^^
 
O

oidi

TheEmperor schrieb:
goil, nich schlecht, aber dieses jahr wird schwer zu toppen sein..und ich kann nicht hin *heul*...vielleicht klappts ja nächstes jahr ENDLICH mal

findest du? mir fehlen heuer auf den festivals die guten alten oldschool rock/metalbands. wäre gerne irgendwo hingefahren, aber leider ist nichts unterwegs, was mich irgendwie anziehen würde...
 

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.801
Reaktionspunkte
5.065
Alter
37
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
jopp, find ich. Mit Immortal und Dimmu Borgir sind dieses Jahr meine 2 absoluten Lieblingsbands im härteren Metalbereich und überhaupt am Start, und Immortal wird man wohl so schnell nicht wiedersehen, es sei denn se machen doch noch ne Tour. DAnn noch Cannibal Corpse und Iced Earth, die Live-Götter in Flames, Old-School Metal Grave Digger, Partymacher JBO und Turbonegro.

Mehr kann Wacken für mich kaum reißen ;)