Wacken 2012 Tickets

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Jackass

Parkrocker
Beiträge
541
Reaktionspunkte
123
Alter
41
Ort
Ludwigsburg / Stuttgart
Servus, Suche noch 2 Wacken Tickets für 2012. habt ihr vielleicht jemanden der abgesprungen ist oder nicht mehr mit kann.
Habe leider um einen Tag die letzten Tickets verpasst:cry: ..kotz und mir geht der Schwarzmarkthandel auf Ebay ziehmlich auf den Sack. Also wenn ihr tickets habt wäre ganz cool mir eine e-mail zu schreiben unter Denis.Reinhard@gmx.de
Danke schon ein mal im vorraus.
 

paulitastisch

Parkrocker
Beiträge
827
Reaktionspunkte
297
Alter
37
Ort
München
Hast du es schonmal direkt übers wacken Forum versucht? Da ist es ja so organisiert, dass du sie dann noch zum originalen Preis bekommst.
( die werden von käufer dann wieder an den hämdler geschickt, auf echtheit überprüft, du überweist dass geld an den Verkäufer und sobald der Verkäufer angibt, dass er das geld jetzt hat, werden die tickets an dich verschickt.)
Letztes Jahr gabs da zumindest immer mal wieder welche.
 

thedoomass

Parkrocker
Beiträge
3.874
Reaktionspunkte
1.050
Alter
34
Ort
Ingolstadt
Nicht wirklich ausser man hält sich auf dem Laufenden. Ich hab letztes Jahr Anfang März soweit ich mich erinnern kann Ticket gekauft. Das sin halt einfach 4 Monate mehr Zeit ;) Klar wer hier auf die HP schaut und Foren wie dieses verfolgt kriegt da was mit aber rein nach Erfahrungswert vom letzten Jahr war das nicht wirklich abzusehen.
 

lime

Parkrocker
Beiträge
747
Reaktionspunkte
79
Alter
34
Ort
Erding
Also 7mal in Folge ausverkauft heisst schon was.
Ich versteh dich schon, nur Ende November wars schon vorbei ;)
 

guitarslammer

Parkrocker
Beiträge
1.938
Reaktionspunkte
271
Alter
35
Ort
Nähe Straubing
Ich würd abwarten, evtl beruhight sich das nach Weihnachten...
Ich find das eh so bescheuert, dass die Leute auf ebay jetzt schon deutlich mehr als Originalpreis zahlen, vor zwei Wochen konnten Sie sich das Ticket nicht leisten, oder wie?
Hab hier ein 2. Ticket rumliegen, aber das ist unter Vorbehalt für meine Kollegin reserviert, mit der ich auch hoffentlich hinfahre.

Hatte eh endsglück, paar Tage vorm Ausverkauf bestellt (als Meldung auf facebook/Homepage war, dass es nur noch 5000 Tickets gibt).
 

Jackass

Parkrocker
Beiträge
541
Reaktionspunkte
123
Alter
41
Ort
Ludwigsburg / Stuttgart
ja das es ausverkauft sein wird war mir schon klar. es ist wegen einem tag gescheitert da ein kumplel zu spät gehalt bekommen hat. montags war glaub ausverkauft und dienstag mittag wollten wir bestellen.. das ist verflucht bitter:arrow: mich ärgert nur das auf einmal soooo viele im ebay noch karten haben und damit jede menge kohle machen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.