Wacken 2017

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

mindstop

Parkrocker
Beiträge
1.235
Reaktionspunkte
691
Unseren Nachbarn wurde das Bändchen abgenommen, weil sie die letzten Tage immer wieder mal Feuerwerk gezündet haben. Vorhin waren zwei Mannschaftswägen der Polizei da und haben deren Zelte durchsucht und weiteres Feuerwerk und Polenböller gefunden. Unser ganzes Camp feiert das extrem, da in den letzten Tagen immer wieder Polenböller in unsere Richtung geflogen sind. Von Wacken fliegen, bevor das Festival richtig angefangen hat ist auch eine Leistung...

Ist auch vollkommen richtig so! Sowas hat auf 'nem Festival einfach nix verloren, egal ob geprüft oder aus Polen.
Im Park haben wir aber auch welche gesehen, denen Donnerstag morgen um 09 (!) Uhr das Bändchen wieder abgeschnitten wurde, weil sie Taschen über den Zaun geworfen haben. :lol:
 
  • Like
Reaktionen: Skizzler
S

Skizzler

immer volle möhre drauf, wahrscheinlich sind die dann noch aus österreich oder so und mit dem auto da. :> lappen einkassieren und gib ihm.
 

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.801
Reaktionspunkte
5.065
Alter
37
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
Ist auch vollkommen richtig so! Sowas hat auf 'nem Festival einfach nix verloren, egal ob geprüft oder aus Polen.
Im Park haben wir aber auch welche gesehen, denen Donnerstag morgen um 09 (!) Uhr das Bändchen wieder abgeschnitten wurde, weil sie Taschen über den Zaun geworfen haben. :lol:
Das ist natürlich übertrieben...wie oft hab ich das schon gemacht. Aber sind wohl mittlerweile alle übersensibel in ihrem Sicherheitswahn
 
  • Like
Reaktionen: mindstop
S

Skizzler

Es gibt Regeln, wenn du dich nicht dran hältst, fliegst du raus.

Wenn sie als Regel aufstellen würden, dass du kein Dosenbier mitnehmen darfst, es aber dennoch machst, weil dus für dumm hältst, dann ist ein Rauswurf auch gerechtfertigt. Mit Kauf des Tickets stimmst du den Regeln zu, irrelevant wie dumm sie sein mögen.
 

mindstop

Parkrocker
Beiträge
1.235
Reaktionspunkte
691
Klar, Regeln sind Regeln. Aber wie in dem von mir geschilderten Fall, hätte es einfach eine Ermahnung getan, zumal die Personen ja auch erst seit ein oder zwei Stunden auf dem Gelände waren.
Wenn man Trockeneisbomben baut oder irgendwas in Brand steckt, bzw. illegale Böller in unmittelbarer Nähe der Nachbarn zündet, ist das wohl etwas angebrachter mit dem Rauswurf. :D
 

Frankenstolz

Forenstolz
Beiträge
10.660
Reaktionspunkte
2.234
Alter
35
Ort
Weidhausen b. Coburg
Europe waren schon mal super und Status Quo machen gerade eben auch echt Spaß.8)
Nur Ross The Boss haben mich echt enttäuscht. Vor allem bei Battle Hymns.
 

DaMock81

Parkrocker
Beiträge
106
Reaktionspunkte
41
Ja, Ross The Boss war net besonders. Zum Glück waren da grad die Handwerker da. Freu mich auf Accept. Allen vor Ort vui Spaß!
 

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.801
Reaktionspunkte
5.065
Alter
37
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
Als mir grad ne Bekannte schrieb das sie vor Ort kam doch ein bisschen Wehmut in mir hoch was ich da doch verpasse....
2 der legendärsten Black Metal Bands spielen 2 der legendärsten Black Metal Alben komplett :( Für die beiden Shows hätte sich die Anreise eig. schon gelohnt.
 

Alphawolf

Schnauzer-Andi
Moderator
Beiträge
9.085
Reaktionspunkte
8.220
Ort
Mos Eisley
Ross hat ganz und gar nicht bosshaft ja seinen Übersänger, mit dem er zuletzt für Furore gesorgt hat (mitsamt den restlichen Musikern) ausgetauscht, weil er zu schnell zu viel wollte. Der jetzige bringts gerade im direkten Vergleich zu Vorgänger und Original wirklich nicht. Sehr schade drum.

Erträglich wird die ganze Situation nur durch Ross' schamlos nach außen getragene menschenverachtende Idiotie. Muss man zumindest niemanden mehr gut finden, den man eigentlich nicht gut finden will.
 

Frankenstolz

Forenstolz
Beiträge
10.660
Reaktionspunkte
2.234
Alter
35
Ort
Weidhausen b. Coburg
Wie jedes Jahr gibt es am letzten Tag die ersten Bands fürs nächste Jahr.:)

csm_artist18-nightiwsh_2ecc23da25.jpg
csm_artist18-running_wild-b_739278c89b.jpg
csm_artist18-arch_enemy_5369e43a16.jpg

csm_artist18-dirkschneider_fa3e61cf4d.jpg
csm_artist18-doro_e8f2c422f3.jpg
csm_artist18-in_extremo_2d5aa057f0.jpg

csm_artist18-sepultura_cb0bdf4998.jpg
csm_artist18-amorphis_69c0489df4.jpg
csm_artist18-epica_6b8b24897a.jpg

csm_artist18-watain_70447a0f60.jpg
csm_artist18-knorkator_97751dddd0.jpg
csm_artist18-belphegor_58977c2f57.jpg

csm_artist18-firewind_85ea6b5ca1.jpg
csm_artist18-deserted_fear_34a1249ebe.jpg
csm_artist18-bannkreis_b7378d9d43.jpg


Das ist schon der ein oder andere spannende Act dabei, für den sich die Wacken Premiere lohnen würde.
Vor allem Nightwish, Running Wild, Arch Enemy, In Extremo, Sepultura, Amorphis, Epica, Watain, Belphegor, Deserted Fear.8)
Aber auch Dirkschneider, Doro und Firewind sind ganz nette Bestätigungen.:)
 

Alphawolf

Schnauzer-Andi
Moderator
Beiträge
9.085
Reaktionspunkte
8.220
Ort
Mos Eisley
Watain mit neuem Album nehmen hoffentlich mit, was geht. Erstaunlich wenig Exklusives für die ersten Bestätigungen dabei.
 

Frankenstolz

Forenstolz
Beiträge
10.660
Reaktionspunkte
2.234
Alter
35
Ort
Weidhausen b. Coburg

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
Das was der Jensen da bei Minute 8:40 sagt, hört sich für verdammt nach Metallica oder Manowar an.
Das wird dann wohl das Adventskalendertürchen Nummero 24 sein.:)
 

Lutz

Parkrocker
Beiträge
2.101
Reaktionspunkte
631
Alter
38
Sehe es Grad im TV, am besten gefällt mir bei dem Auftritt noch der Hut vom Sänger.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.