Wacken Open Air 2011

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

roman2k

Moderator
Beiträge
6.930
Reaktionspunkte
2.707
Ort
Nürnberg
Was ich von Freunden gehört ab, ist Wacken von den Besuchern her auch das anständigste. Klar, paar Ausnahmen hier und dort, aber das gibts ja überall. Da hätte ich bei RiP um einiges mehr Angst um mein Auto und Zelt. Aber klar, Metal=böse Menschen ;)
Mir gefällt einfach die Musik zu 90% nicht :p

Achja, Bülent Ceylan hat noch zugesagt. Wird glaub ich während den Umbaupausen auftreten, das ist doch auch mal ne Idee.
 

arm3nia

Parkrocker
Beiträge
3.269
Reaktionspunkte
2.028
Alter
33
Ort
Toxicity
04.01.2011 Wahnsinn! Das W:O:A 2011 nähert sich dem Sold Out!
Nach den Feiertagen und Bandbestätigung der letzten Wochen sind mittlerweile über 55.000 Tickets für das W:O:A 2011 verkauft. Und der Run auf die Tickets ist weiterhin ungebrochen! Thanx for your support metalheads! Wir danken euch für eure Treue über all die Jahre, denn eines ist klar: Fans und Loyalität sind das Herz des Festivals!
Wer also noch ein Ticket für das W:O:A 2011 mit dem vermutlich besten Line-Up aller Zeiten ergattern will sollte sich beeilen, denn wir nähern uns mit immer größeren Schritten dem Sold Out!
wacken.com

Das ging ja mal schnell.
Mir reicht das aktuelle Line-Up allerdings noch nicht um ne Karte zu kaufen, erstmal abwarten was noch so kommt.
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Was ich von Freunden gehört ab, ist Wacken von den Besuchern her auch das anständigste. Klar, paar Ausnahmen hier und dort, aber das gibts ja überall. Da hätte ich bei RiP um einiges mehr Angst um mein Auto und Zelt. Aber klar, Metal=böse Menschen ;)
Mir gefällt einfach die Musik zu 90% nicht :p

Achja, Bülent Ceylan hat noch zugesagt. Wird glaub ich während den Umbaupausen auftreten, das ist doch auch mal ne Idee.

Das stimmt. Anscheinend soll Wacken eine der Friedlichsten Festivals sein. Ich finds einfach toll, sogar der ganze gemeinde macht mit.
 

Frankenstolz

Forenstolz
Beiträge
10.669
Reaktionspunkte
2.240
Alter
35
Ort
Weidhausen b. Coburg
+Horch
The Aberlours
Victims of Madness
Hail of Bullets
Triosphere
Battle Beast

Da haben se mit Hail of Bullets wieder mal eine Hammer Bestätigung gebracht.
Eine unter vielen. Is schon n Hammer Line Up dieses Jahr.

Airbourne, As I Lay Daying, Blind Guardian, Cradle of Filth, Devil Driver,
Excrementory Grindfuckers, Exodus, Hail of Bullets, Heaven Shall Burn,
Hellsaw, Iced Earth, Judas Priest, Knorkator, Kreator, Mayhem, Motörhead,
Ozzy Osbourne, Rapsody on Fire, Sirenia, Sodom, Suicidal Tendencies, Vreid;

Schade das ich dieses Jahr wieder nicht nach Wacken fahren kann.
 
Zuletzt bearbeitet:

thedoomass

Parkrocker
Beiträge
3.874
Reaktionspunkte
1.050
Alter
34
Ort
Ingolstadt
Wow dann hab ich ja kurz vor knapp die Karte bekommen, war mir gar nicht bewusst. Massel jehabt.

Toll is, dass ich ne Band persönlich kenn, hoffe ganz stark igwie Backstage zu gelangen.
 

Ænima

Parkrocker
Beiträge
475
Reaktionspunkte
111
Alter Falter...! Ein Lineup dass die Schwarte kracht, und die packen immer noch richtige Knaller aus!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.