Wacken Open Air 2014

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

D_W_D_M

Parkrocker
Beiträge
611
Reaktionspunkte
345
Ort
Heidelberg
Ja Mensch, wo haben sie die denn ausgegraben? :D

Das habe ich mir auch gedacht:mrgreen: Sebastian Bach der Mann der noch öfters Fuck sagt als der Canibal Corps Sänger:lol:

Der ist aber schon seit ca. 100 Jahren nicht mehr bei Skid Row.:p
Freu mich jedenfalls drauf, die mal zu sehen. Da werden Kindheitserinnerungen wach.:mrgreen:

Children of Bodom schon mal live gesehen? Alexi Laiho hebt das an guten Tagen noch mal auf ein ganz anderes Level :D

Im Vergleich zu früher geht das mittlerweile sogar noch halbwegs. Allerdings immer noch absolute Fremdschämgarantie.:lol:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

brainfreeze

Parkrocker
Beiträge
1.248
Reaktionspunkte
717
Ort
LA
Bisher is das Lineup ja verdammt unspektakulär... Aber wenns nach drei Tagen ausverkauft is juckt das die Veranstalter sicher kaum :roll:
 

Alphawolf

Schnauzer-Andi
Moderator
Beiträge
9.120
Reaktionspunkte
8.273
Ort
Mos Eisley
Kann's sein, dass wir bezüglich dieses Festivals nie einer Meinung sein werden? :D

Für mich das beste Wacken Line-Up seit langem. Allein der King und Emperor sind besser, als alles, was die anderen Festivals miteinander bestätigt haben mMn
 

einsiedler

McChrystal's Promoter
Moderator
Beiträge
11.875
Reaktionspunkte
9.561
Alter
39
Ort
Einsiedeln
Ja Mensch, wo haben sie die denn ausgegraben? :D

Das habe ich mir auch gedacht:mrgreen: Sebastian Bach der Mann der noch öfters Fuck sagt als der Canibal Corps Sänger:lol:

Der ist aber schon seit ca. 100 Jahren nicht mehr bei Skid Row.:p
Freu mich jedenfalls drauf, die mal zu sehen. Da werden Kindheitserinnerungen wach.:mrgreen:

Skid Row sind gerade auf Tour mit Ugly Kid Joe und Dead City Ruins. Alle verdammt gut drauf!
 

brainfreeze

Parkrocker
Beiträge
1.248
Reaktionspunkte
717
Ort
LA
Kann's sein, dass wir bezüglich dieses Festivals nie einer Meinung sein werden? :D

Für mich das beste Wacken Line-Up seit langem. Allein der King und Emperor sind besser, als alles, was die anderen Festivals miteinander bestätigt haben mMn


Schaut scho so aus irgendwie :lol:
Der King is zwar schon ne Ansage, aber wenn ich mir überleg, dass letztes Jahr um die Zeit schon Größen wie Anthrax, Sabaton, Rammstein und Deep Purple bestätigt waren, da kann das bisherige Linup einfach nicht dagegen anstinken.
 
Zuletzt bearbeitet:

Alphawolf

Schnauzer-Andi
Moderator
Beiträge
9.120
Reaktionspunkte
8.273
Ort
Mos Eisley
Wobei man auch sagen muss, dass Sabaton mittlerweile an jeder Tankstelle spielen und auch Anthrax keine wirkliche Rarität mehr sind, so toll die auch nach wie vor sind. Mag sein, dass es letztes Jahr mehr große Bands waren, dieses Jahr sind sie mMn auf jeden Fall seltener.
 

down

Parkrocker
Beiträge
1.743
Reaktionspunkte
205
Ort
Norddeutschland
Black Sabbath wird wohl nicht dabei sein, Verhandlungen sind gescheitert. (nein, ich habe keine Quelle aus dem Internet, die ich verlinken kann).
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.