Wann abreise?

mattgotr00t

Parkrocker
Beiträge
294
Reaktionspunkte
4
Alter
35
Ort
ansbach
da ich eh nicht weit fahre (ansbach -> 45km) werden wir donnerstag früh um 6uhr aufbrechen damit wir um 7-8uhr pünktlich auf dem gelände sind!
 

einsiedler

McChrystal's Promoter
Moderator
Beiträge
11.870
Reaktionspunkte
9.549
Alter
39
Ort
Einsiedeln
Wir haben letztes Jahr auch den Fehler gemacht, dass wir bereits direkt nach Metallica die Heimreise angetreten haben. Gepackt haben wir schon am Nachmittag und alles ins Auto verladen. Um etwa 6.30 - 07.00 Uhr waren wir dann zu Hause. Einige von uns durften dann direkt zur Arbeit fahren! Ich war zufälligerweise krank geworden am RiP, wegen dem Wetter und so... ;)

Anreisen werden wir wie letztes Jahr am Donnerstag nach der Arbeit; geht leider nicht früher. Aber wir haben eigentlich gute Erfahrungen damit gemacht. Hatten keine lange Wartezeit bei der Ticketausgabe und haben auch gut noch einen Zeltplatz gefunden (ok, wir waren auch auf C acht). Einzig das Zelt aufstellen in der Dunkelheit war nicht ganz optimal, hat aber auch geklappt.

Dieses Jahr fahren wir aber auch erst am Montag zurück. NIE MEHR am Sonntag heimfahren.
 

parkrocker92

Parkrocker
Beiträge
11.858
Reaktionspunkte
4.373
Ort
Bari (IT)
werde auch gechillt am montag die heimreise antreten.

anreisen werde ich donnerstags so früh wie möglich. glaub um 5.50 Uhr fährt der erst zug richtung ulm. werde dann so umca. 10.00 uhr am festivalgelände eintreffen.
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Ich gehe meistens am Sonntag nach der letze band nach hause, aber ich wohne nur 40km von Nurnberg. Dann kann ich entspannt auschlafen am Montag und relaxen. Dieses Jahr wird genau so sein, den ich fliege nach London am Mittwoch.
 
Zuletzt bearbeitet:

-Lasia-

Parkrocker
Beiträge
85
Reaktionspunkte
1
Alter
37
Ort
Deggendorf
Website
www.myspace.com
Also leider schreib ich dieses Jahr genau am 04. + 05. meine IHK-Prüfung, danach werd ich meine Jungs einsacken und dann wohl gegen Freitag Nachmittag aufschlagen, was aber kein Problem werden sollte, wenn da Bertl unsere Zelte zumindest schon hinschmeisst ^^. Wo könnte man denn am FR. noch einen einigermaßen Parkplatz bekommen, wenn ich bis Montag morgen da stehen will? Hatte dieses Problem mit so später Anreise noch nie, da ich meistens immer schon Mittwoch oder Donnerstag vor Ort war :| Dankeschön :)