Wann abreise?

thedoomass

Parkrocker
Beiträge
3.874
Reaktionspunkte
1.050
Alter
34
Ort
Ingolstadt
Ich finds nich ^^ hab mich entweder total in der Lage verhaun oder den kann man ned so toll erkennen ,, aber der war recht groß naja egal
 

arm3nia

Parkrocker
Beiträge
3.272
Reaktionspunkte
2.044
Alter
33
Ort
Toxicity
Letztes Jahr mussten wir wegen ner Freundin die am nächsten Tag unbedingt in die Schule sollte noch nach (bzw. während) Metallica los.
Naja, blöd nur das man vorne ausm Wellenbrecher schlecht schon kurz vor Ende raus kommt um zur S-Bahn zu gelangen. Hätten wir uns eigentlich denken können.
S-Bahn verpasst, Zug verpasst...
Da mich mein Vater aber netterweise gegen 1 noch in Lichtenfels abgeholt hat war alles halb so wild. Außerdem war auf der Rückfahrt ein absolut geiler Typ, der einem die Heimfahrt zu einer Art Late-Night-Special gemacht hat. :mrgreen:

Nuja, aber dieses Jahr sind ja Ferien.
Das heißt, ich werd 100% erst Montag gemütlich im Laufe des Vormittags aufbrechen und den Sonntag nochmal in vollen Zügen genießen. :)
 

arm3nia

Parkrocker
Beiträge
3.272
Reaktionspunkte
2.044
Alter
33
Ort
Toxicity
Oha, in der Tat. Aber zum Glück anscheinend nur bei euch in BaWü, mit Bayern scheint noch alles zu passen.
Man, bin ich grad erschrocken... oO
 

Schorti

Parkrocker
Beiträge
122
Reaktionspunkte
1
Alter
33
ich ebenso^^ man kann doch nich einfach Ferien verschieben:smt043
good old bayern;)
lg
 

breidy

Parkrocker
Beiträge
77
Reaktionspunkte
0
Alter
37
Ort
Cadolzburg
also ich habs die letzten jahre immer so gemacht, dass ich sonntag nacht nach den bands noch schön party gemacht hab, allerdings ohne alkohol und dann montag früh gegen 6 mit auto heim gefahren bin. war nie stressig und ich bin immer echt froh wenn ich zum frühstück daheim bin ;)
von den letzten jahren her kann ich sagen das ich jedes jahr so zwischen 15 und 20 bands gesehn hab. für mich reicht das vollkommen. dazu muss man sagen es is immer sehr davon abhängig wie gut die stimmung am zeltplatz is.
 

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.453
Reaktionspunkte
9.984
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Also auf jeden Fall Abreise erst am Montag! Is einfach viel gechillter.
Des könnt ich mir echt nich vorstellen noch am Sonntag Abend abzuhauen wenn am Campingplatz noch fette Party is.

Anreisen werden wir schon am Dienstag, noch bisschen die Stadt unsicher machen. Und gegen ne Parkplatzparty am Mittwoch hätt ich auch nix einzuwenden :mrgreen:
 

sc0p

Parkrocker
Beiträge
73
Reaktionspunkte
0
Alter
37
Ort
Bad Wörishofen
also ich bin letztes jahr um 11 oder so am montag vormittag gefahren.
war nur kurz im stau aber sonst easy going die 250km runter gebrettert :)
 

Danny

Parkrocker
Beiträge
275
Reaktionspunkte
8
Alter
46
Ort
Weilheim
Also wir fahren meistens Montags am frühen Nachmittag Heim.
Erstmal gibts a gscheits Frühstück und dann wird ganz gschmach abgebaut.
Zum einen ist man viel munterer als wenn man am Sonntag fahren würde und zum anderen gibts auch kein Problem mit der Rennleitung,die auch gerne nach dem Festival kontrolliert und schaut ob jemand noch Restalkohol hat.
Da find ich es schon gut, zumal die ja auch meistens human sind und nur sagen das man das man vielleicht doch noch ne Pause machen, oder nen anderen Fahrer auswählen sollte.
Nicht sooo doof wie die Rennleitung auf dem Weg zum Southside Festival, die vor und nach dem Festival mit riesen Polizeiaufgebot alles filzen was auf der Straße um Tuttlingen unterwegs ist und hauptsächlich nach Drogen sucht und wenn man die Frage ob man was dabei hat verneint,dann auch noch Saublöd angeschnautzt wird. Weil man fahrt ja auf ein Festival, da muß man ja Drogen dabeihaben. Da reichts einem. Echt.
Southside Cops, da gibts ein fettes minus.
Mit den Nürnberger Polizisten hab ich bis jetzt nur gute Erfahrungen gemacht.
Bin bis jetzt erst einmal am Sonntag Abend nach dem Headliner heimgefahren, das war eine einzige qual bis ich zuhause war. NIE WIEDER!!
 

the_Clarence

nur_albert
Veteran
Beiträge
11.146
Reaktionspunkte
4.929
Alter
40
Ort
drauss aufm Land
Website
www.clarence-alcoholics.de.vu
Nicht sooo doof wie die Rennleitung auf dem Weg zum Southside Festival, die vor und nach dem Festival mit riesen Polizeiaufgebot alles filzen was auf der Straße um Tuttlingen unterwegs ist und hauptsächlich nach Drogen sucht

Da macht ihr einen Fehler... also wenn du in einem über 20-jahre altem benz unterwges bist, ein Hawai-Hemd anhast, dein Beifahrer über schulterlanges Haar hat und du trotzdem weder auf dem hinweg, noch auf dem heimweg gefilzt wirst, dann hast dus geschafft :mrgreen:
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.309
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Nicht sooo doof wie die Rennleitung auf dem Weg zum Southside Festival, die vor und nach dem Festival mit riesen Polizeiaufgebot alles filzen was auf der Straße um Tuttlingen unterwegs ist und hauptsächlich nach Drogen sucht und wenn man die Frage ob man was dabei hat verneint,dann auch noch Saublöd angeschnautzt wird. Weil man fahrt ja auf ein Festival, da muß man ja Drogen dabeihaben. Da reichts einem. Echt.
Southside Cops, da gibts ein fettes minus.

Wir wurden die letzten Jahre auch gefilzt vorm Southside (zurück fährt immer die Freundin) und ich muss sagen die Polizisten waren super entspannt und wir haben sogar rumgealbert.

Die typischen Fragen kommen natürlich immer und ich habe z.b. schlicht geantwortet dass es ihn imho nix angeht ob ich in meinem Leben schonmal konsumiert habe, sondern nur, ob ich gerade unter Drogeneinfluss stehe.

Dann ganz easy den Schnelltest gemacht und mit einem netten "Viel Spaß beim Southside" wurde ich verabschiedet.

Sicher kann es auch andere bzw. schlechter gelaunte Polizisten geben, aber ich denke man sollte auch immer seine eigene Art überprüfen. Wenn man offen und ohne Vorbehalte antwortet wird man zu 90% auch nicht angeschnautzt.
 

t5chok4

Parkrocker
Beiträge
1.162
Reaktionspunkte
136
Alter
35
Ort
Bamberg
Hab auch viel Negatives über die Filzerei mitbekommen, was da so auf Southside abgeht, aber uns hats zum Glück noch nich erwischt, des Auto vor und nach uns ham sie rausgezogen, wir wurden verschont =)

Und um nich nur Off-Topic zu schreiben:
Wir werden des Jahr höchstwsl. am Mi losdüsen, und Mo morgen gechillt abbaun und dann ab auf n Nachauseweg :mrgreen:
 

Rushy

Parkrocker
Beiträge
1.710
Reaktionspunkte
310
Alter
34
Ort
Nürnberg
Ein Glück ham wir den Stress mitm fahrn nich :D
Ich persönlich sauf mich Sonntag Nacht nochmal schön zusammen und steig dann ganz lässig Montag früh mit meinem ganzen Scheiß in den Bus ein, der mich innerhalb von 10 Minuten auch Zuhause abläd :mrgreen::mrgreen::mrgreen: