- Website
- www.clarence-alcoholics.de.vu
Aber in wievielen Threads wollen wir eigentlich noch den schlechten Absatz der Karten diskutieren?
Des kann ma eben nicht oft genug machen ^^
Aber in wievielen Threads wollen wir eigentlich noch den schlechten Absatz der Karten diskutieren?
Des kann ma eben nicht oft genug machen ^^
Ich denke schon, dass du da jemanden finden wirst, der eine Karte will, aber du wirst dafür nicht mehr Geld bekommen, wie man jetzt bei ebay bekommt. Denn es werden wohl viele Leute versuchen noch Karten los zu werden.ohgott scheiße man ^^ also da macht man wirklich verlust wenn man noch karten loswerden will, problem is, dass ich auch noch eine über hab.
aber meint ihr nich dass trotzdem donnerstag oder freitag leute normal an der kasse ne karte kaufen wolln?
Bis jetzt war mir RIP 2009 egal, aber falls ich in ner Last Minute Auktion noch paar Tickets für nen guten Preis bekomm, geh ich noch hin, sprich das entscheide ich im Laufe der Woche spontan.![]()
Wird es sicher die Möglichkeit geben in Nürnberg noch ne Karte zu kaufen, notfalls eben auch eine für 135 Euro? Bei uns kommt doch noch einer mit und ich überleg grad wo ich für den am besten ne Karte auftreib.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen