Wann ist die frühestmögliche Belegung der Campingflächen?

smash

Parkrocker
Beiträge
217
Reaktionspunkte
0
Alter
39
Ort
Vorarlberg / Feldkirch
ARGO schrieb:
und wer einfach so auf campingflächen fährt um dort bequem abladen zu können kriegt richtig stress, eine hübsche rechnung des gartenbauamtes der stadt nürnberg und eine anzeige dazu, ist nämlich eine ordnungswidrigkeit das befahren und beparken von grünflächen!
da du da eigentlich mich ansprichst, wollte ich nur sagen, dass von der grossen straße durch den C4 eine straße führt und wir nicht durch die wiesen gefahren sind.
was ich nicht verstehen kann ist allerdings die aussage, dass die nürnberger bevölkerung die lärmbelästigung nicht so lange aushält. dass sind ja idioten (die nächsten häuser sind ca. 1km weit weg, und da wird man sicherlich nicht von campern gestört) . ich verstehe es, wenn die stadt das gelände nicht früher freigibt, aber auch die sollte eigentlich für das festival sein.
an dieser stelle möchte ich festivals wie das wacken loben, wo es kein problem ist schon montags zu campen (womit auch die stressige anreise entfällt). beim ring kann man wenn man will ja auch schon 2 wochen vorher campen. ich verstehe, dass der ring echer abseits und rip mitten in der stadt ist, aber das argument mit der lärmbelästigung eben nicht. da machen ja die aufbautrupps noch mehr lärm.
 

Betsy

mexican Tequilahexe
Veteran
Beiträge
3.979
Reaktionspunkte
35
Alter
40
Ort
DORNBIRN
ARGO schrieb:
also, wir haben das schon bedacht, dass dieses jahr ferien sind und werden unsere securitymannschaften entsprechend früher das gelände abriegeln lassen!


sind in Deutschland zu der Zeit Ferien?
Was für Ferien bitte?????
 

juster

Dagobert Duck
Veteran
Beiträge
1.580
Reaktionspunkte
0
Alter
42
Ort
Mitterfels (Niederbayern)
Betsy schrieb:
ARGO schrieb:
also, wir haben das schon bedacht, dass dieses jahr ferien sind und werden unsere securitymannschaften entsprechend früher das gelände abriegeln lassen!


sind in Deutschland zu der Zeit Ferien?
Was für Ferien bitte?????

also früh genug losfahren.......A3 is full :evil:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: