wann kann ich mein bändchen holen

the_life_of_street

Parkrocker
Beiträge
18
Reaktionspunkte
0
Alter
34
Ort
nürnberg
Website
www.myspace.com
hey ich weis net ob des hier rein passt wenn net dann verschibets einfach bitte.

und zwar ich würde gerne wissen ob ich mein bändhcen schon am donnerstag morgen um 8 uhr holen kann. weil ich nämlich donnerstag um 9 uhr noch auf eien weiterbildung muss (plötzlicherweise) zum glpck nur in nürnberg , udn anaj dann würde ich vorher am liebsten mein bändchen holen wies jmd ob des geht oder ob ich die erst so nachmittags bekomme
 

indiscernible

inaussprechible
Administrator
Beiträge
6.501
Reaktionspunkte
2.907
Alter
33
Ort
Nürnberg
Wie lang hat denn die Kasse bzw. Bändchenabgabe am Donnerstag offen? Bekomme ich mein Bändchen auch noch am 19.00 Uhr? Ach, da fällt mir ein. Ich habe keine Campingkarte... dann kann ich mein Bändchen aber trotzdem am Do holen, oder?
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.401
Reaktionspunkte
5.861
Alter
33
Ort
Nürnberg
Um 19:00 Uhr bekommst mit Sicherheit noch eins! Die haben wohl sehr lange offen, wenn nicht rund um die Uhr?
Und ich denke mal dass du auch ohne Campingkarte schon am Donnerstag eins kriegst...
 

Chefarzt

Parkrocker
Beiträge
111
Reaktionspunkte
0
Alter
34
Ort
Wien
...braucht man ne eigene campingkarte...? oder was is da gemeint... :smt102
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.401
Reaktionspunkte
5.861
Alter
33
Ort
Nürnberg
Nein, ich denk dass er einfach ne Karte für die Leute aus Nürnberg hat mit der man nicht campen darf... dann verstehe ich allerdings nicht, wieso du schon am Do. kommen willst? Übernachten darfst ja eh net, dann kannst doch gleich erst am Freitag dein Band holen?
 

derdude

Parkrocker
Beiträge
2.455
Reaktionspunkte
52
Alter
47
Ort
aschaffenburg
Website
www.der-du.de
maxibt schrieb:
Nein, ich denk dass er einfach ne Karte für die Leute aus Nürnberg hat mit der man nicht campen darf... dann verstehe ich allerdings nicht, wieso du schon am Do. kommen willst? Übernachten darfst ja eh net, dann kannst doch gleich erst am Freitag dein Band holen?

wie ich das verstehe. er kommt ja aus nuernberg.
muesste also nur zuhause uebernachten.
und am do will er sein band holen weil er glaubt am fr iss die schlange laenger.

soviel mein ansatz des gedankenlesens.
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.401
Reaktionspunkte
5.861
Alter
33
Ort
Nürnberg
Ah ok, das wär natürlich ne Erklärung ;)
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.401
Reaktionspunkte
5.861
Alter
33
Ort
Nürnberg
Nänä, bei dem Standard-Ticket ist Campen und Parken inklusive ;)
Steht übrigens auch auf dem Ticket und im Internet :P
 

Aeris

Mohreneiskönigin
Veteran
Beiträge
2.052
Reaktionspunkte
1
Alter
38
Ort
Nürnberg
Tja, wer lesen kann ist klar im Vorteil. :mrgreen:

Stellt sich immer wieder auf`s neue raus. ;)
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.401
Reaktionspunkte
5.861
Alter
33
Ort
Nürnberg
Über 60 Millionen Menschen in Deutschland können nicht richtig Ostdeutsch.
Schreib dich nicht ab. Lerne Ostdeutsch. Und mach die Glozzn off du Arschkrampe!

:lol:


Kennt das wer? ^^
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.401
Reaktionspunkte
5.861
Alter
33
Ort
Nürnberg
Ganz genau, du hasts drauf :mrgreen:

"Kibbe raaaaus, keeene Feddbemme fressee, Glozzn off und orbeidn!"
"Ja aber was heißtn das?"
"Wie was heißtn das, mach die Glozzn off du Arschkrampe!"
"Chef! Chef!"
"Wos?"
"Chef! Der kann doch keen Ostdeutsch! Der is doch von drübn!"
"Wiiiiie, du kannst keen Ostdeutsch? Dat habbich doch garnich gewusst!"

:lol: Immer wieder geil :D
Wens interessiert, gibts mit "Kein Ostdeutsch" auf bekannten Videoseiten ;)