wann kann ich mein bändchen holen

Nero

Parkrocker
Beiträge
118
Reaktionspunkte
0
Alter
38
Wann steht denn eigentlich endlich die Farbe für die Bänder fest???
 

Azmo

Parkrocker
Beiträge
55
Reaktionspunkte
13
Ort
Nürnberg
Kann man die Computer-Tickets dann auch gleich in umtauschen am DO?
Oder geht das erst am Freitag wenn es begonnen hat.
 

indiscernible

inaussprechible
Administrator
Beiträge
6.501
Reaktionspunkte
2.907
Alter
33
Ort
Nürnberg
Nein, ich denk dass er einfach ne Karte für die Leute aus Nürnberg hat mit der man nicht campen darf... dann verstehe ich allerdings nicht, wieso du schon am Do. kommen willst? Übernachten darfst ja eh net, dann kannst doch gleich erst am Freitag dein Band holen?

Ja, sie bzw. ich hat ne Karte für die Leute aus Nürnberg ;). Ich hab nur keine Lust am Freitag wieder über ne Stunde an der Bändchenausgabe zu stehen und zu warten, dass es da endlich mal vorangeht. Außerdem kann ich am Freitag wahrscheinlich erst gegen 12.30 Uhr auf das Gelände kommen. Da wäre es schon vorteilhaft, wenn man das Bändchen schon am Arm hat.