Warten auf Bestätigungen 2023

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
2011 gab es am 19.12. eine Bandwelle mit u. a. dem dritten Headliner (Linkin Park). Leicht andere Vorzeichen, aber es wäre nicht das erste Mal, dass man bei Rock im Park nicht so richtig mit dem Weihnachtsgeschäft umzugehen weiß. Ein bisschen Träumen ist noch erlaubt!
 
Also der spielt hier auch 10k Hallen. Und in UK ist er Headliner. Aber da wären wir wieder bei dem Insel gegen Rest von Europa Vergleich. Denke der wäre bei uns wohl auch eher Co-Head.
 
Würde den gerne mal bei RiP sehen, aber meiner Meinung nach noch relativ weit entfernt von Headliner. Dann vorher Biffy.
 
Würde es ihm sehr gönnen und ich glaub der hat in der Zukunft das Potential dazu. Aber noch ist der in Deutschland nicht groß genug. Hype in UK ist aber vollkommen gerechtfertigt. Mag den sehr gerne.
 
Ist Sam Fender big genug um Headliner zu machen?

im Zuge dessen hab ich grad gesehen er hätte dieses Jahr am Hurricane auf der zweiten Bühne um 13:45 gespielt :rofl: und er wurde mit "Alice Merton" ersetzt. Denke damit sollte das Thema seines aktuellen Stellenwertes hier auf großen Festivals durch sein ;)

Also der spielt hier auch 10k Hallen.

bis auf berlin waren es letzte Tour auch eher 2k-7k hallen
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.