Was für CD`s nehmt ihr zum Camping mit?

korn

Parkrocker
Beiträge
157
Reaktionspunkte
0
Alter
37
Ort
Peißenberg
Bus T3 mit spannugswandler was heißt richtig dicke anlage :bang:
Bullet for my valentine
KoRn
Metallica
Bushido :rofl:
Blumentopf
Hans Söllner
Incubus
Audioslave
Placebo
Rolling Stones
Chili Peppers
Und a bissl reggae
 

JaBa

Parkrocker
Beiträge
222
Reaktionspunkte
0
Alter
35
Ort
Bruchsal
also wir nehmen einfach einen Ghettoblaster mit, weil wir eben mit der Bahn kommen!
Auf der Hinfahrt wird wohl eine Zusammenstellung der besten Bands die am Wochenende auftreten gehört.
Auf dem Campingplatz dann auch Mischcds, alles was Stimmung macht halt ^^
 

ThePigMustDie

Lass ma steckn
Beiträge
2.732
Reaktionspunkte
0
Alter
37
Ort
Regensburg
4 Tage lang Kassierer im Ghetto Blaster...so wie es seit geschlagenen 6 Festivals Tradtion ist....
Bis zum bittern Ende lol...
Nur als Notfall und für die Hinfahrt mim Auto, wird ne Mix Cd mit feinem Punk gehört (Anti Flag, Montreal, Wizo, ZSK, Rasta Knast)
Band die vor Ort spielen hören wir am Platz nie, ist ja auch langweilig wenn die ja eh spielen...
 
G

Gelöschte Mitglieder 9424

wir haben bis etz nie was zum musikabspielen dabeigehabt. mir langen die bands. dröhnung is aufm camping platz ja eh gnuch...
hab lieber irgendwann mal mei ruh bzw bevorzuge es, nicht dauernd meine mitcamper anschreien zu müssen.
 

Betsy

mexican Tequilahexe
Veteran
Beiträge
3.979
Reaktionspunkte
35
Alter
40
Ort
DORNBIRN
Ich glaub wir nehmen nichts mit. Da gibts doch zum Glück immer welche am C4, die Musik dabei haben und das hört man dann eh übern ganzen Platz... :)
 

thrommler

Parkrocker
Beiträge
1.521
Reaktionspunkte
2
Alter
34
Ort
bamberg
Website
www.thammus.de.vu
naja ich hoff n kumpel nimmt sien ghettoblaster mit.
dann wird natürlich endsviel metallica gehört, logisch.
ansonsten: hosen, bad religion, bosstones, tool... ja was halt spaß macht.
 

Nadi

Parkrocker
Beiträge
43
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Ort
Reichenschwand
Website
www.Blubbzz.de.vu
Nichts mir taugen die Bands die kommen und Musik, die am Campingplatz sowieso überall zu hören ist :]

werd eh seltenst an meinem Zelt sein, von daher wär' das witzlos.
 

IceTigerly

hmmmm ok
Beiträge
1.236
Reaktionspunkte
28
Alter
37
Ort
Nürnberg
Wir nehmen auch nie was mit... ich hör halt einfach bei den anderen mit ;) letztes Jahr war das echt ein Traum fast überall System of a down ;) (haha das hat sich gereimt... ähm ja ich sollte wohl ins Bett gehn ;) )
 

Canna

Parkrocker
Beiträge
2.787
Reaktionspunkte
544
Alter
37
Ort
München
Ich hab immer Kassetten dabei - und hab sie nach dem Festival nie mehr wieder gesehn. Von daher gut, dass ich nie CDs mitnehme. Wird wohl sicher eine ganze Metallica-Kassette, und 1-2 gemischte RIP-Band-Tapes.
 

JaBa

Parkrocker
Beiträge
222
Reaktionspunkte
0
Alter
35
Ort
Bruchsal
Die CD hab ich schon mal gebrannt zum Einstimmen auf die Bands
1.Turbonegro - All my friends are dead
2.Soulfly - Jumpdafuckup!
3.Babyshambles - Killamangiro
4.Kaiser Chiefs - Oh my God
5.Bullet for my Valentine - All these things I hate
6.Sportfreunde Stiller - 1. Wahl
7.Alice in Chains - heroin
8.Franz Ferdinand - Darts of Pleasure
9.Metallica - Enter Sandman
10.The Darkness - I believe in a thing called love
11.Bloodhound Gang - The Bad Touch
12.Eighteen Visions - A Long way Home
13.Subways - Rock & Roll Queen
14.Angels and Airwaves - The Adventure
15.Metallica - Whiskey in a Jar
16.Dresden Dolls - Coin Operated Boy
17.Bela B. - Tag mit Schutzumschlag
18.Danko Jones - Forget my name
19. Tool - Lateralus