Was für CD`s nehmt ihr zum Camping mit?

sebbo

Parkrocker
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Alter
41
Hallo erstmal!

Also, hier mal ne Liste was mitkommen muss:

Oasis - Alles Alben, entscheiden kann ich mich da eh nicht
Black Rebel Motorcycle Club - Take them on, on your own
Franz Ferdinand - Beide Alben
Jet - Get born
Rolling Stones - Flashpoint
Kaiser Chiefs - Employment
Mando Diao - Beide Alben
The Zutons - Tired of hanging around
The Hives - Veni Vidi Vicious
 

kathaaa

Pride's kathaaastrophale Grinsekatze
Veteran
Beiträge
2.919
Reaktionspunkte
21
Alter
37
Ort
nähe nürnberg
wir haben nie großartig musik dabei... kriegt nie jemand auf die reihe und brauchen tut mans auch nicht wirklich...
 

ChiquitaChaser

Parkrocker
Beiträge
1.519
Reaktionspunkte
287
Alter
43
Ort
Hirschau
Also original CDs nehm ich auch ned mit. Wenn dann werden halt n paar zam gebrannt! Is ja dann scheissegal ob die drauf gehen oder sonstwas. Die paar Cent kann ich verschmerzen.

Ausserdem wird natürlich die Gitarre mitgenommen...
 
C

chicken

mal schauen, obs bei uns was wird!

wenn ja:

SYSTEM! ;)
bissle metallica
was lockeres!
 

Faser

Parkrocker
Beiträge
457
Reaktionspunkte
0
Alter
36
gfc schrieb:
Leni schrieb:
mir sind meine CDs auch zu schade!

signed

ich hab mir anno 2003 am RiP PreCamp am Bodensee meine Muse geschrottet.. seither nehm ich nix mit..
hau dir die Musik einfach auf nen Rohling drauf und schon ist es nicht mehr Schade drum, wenn man sie im Suff schrottet ;). Ist eigentlich kein son großer Zeitaufwand...